Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Hilfe erbeten bei Forumbeiträgen

Betreff: Hilfe erbeten bei Forumbeiträgen
10 Jul 2012 22:27
  • elisea
  • 125 Beiträge seit
    12. Feb 2010
Hallo liebe Forumer,
wie macht Ihr das nur Ihr dankenswert unermüdlichen Forumschreiber.
Rein körperlich und auch technisch ist es mir ein Rätsel, denn scheinbar verpaßt Ihr kaum einen Beitrag. Bitte um einen Tip, bin nämlich Autodidakt, d.h. armseliger ILaie :evil:
Habt Ihr den PC ständig an, bimmelt er beim neuen Beitrag im Forum:lol: oder notiert Ihr Euren Beitrag,um gegebenenfalls Antworten zu lesen????
Nein, ernstlich, gibt es da einen Trick oder seid Ihr wirklich so emsig? Wirbelsäule und Thrombosen reduzieren nämlich mein Laptop sitzen sehr, da ich trotz CR arge Rückenschmerzen habe, neuerdings beim Hinlegen stöhne oder Fäuste presse vor Nervenschmerz. Scheinbar verstärkt das Sitzen im Netz diese so gut wies geht verdrängten Wirkungen.
Vielleicht müßte ich ja mal endlich die Bedienungsanleitun g aufschlagen oder beim wohlwollenden alterstauglichen Fachverkäufer nachfragen. Ja,ja man wird wohl mit MM nicht geschickter an Kopf und Körper, aber genußsüchtiger :), dadurch fehlt die Zeit neben der Familie fürs Tüfteln.

Also bitte um private Nachricht, um die Geschickten-Nerven hier im Forum nicht zu strapazieren.
:lol:elisea 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Hilfe erbeten bei Forumbeiträgen
11 Jul 2012 08:22
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Elisea

Persöhnlich lese ich jeden Beitrag, tu dieses Morgens und Abends, habe auch ein sehr gutes Gedächnis,ich hatte die Begabung eines Fotosgedächnisses, früher brauchte ich nie zu büffeln für Schulaufgaben, Mathematikformeln garnicht , Baupläne waren ein Klacks, leider hat dieses heftig gelitten nach den Chemokeulen.