Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Hilfe erbeten bei Forumbeiträgen

Betreff: Hilfe erbeten bei Forumbeiträgen
10 Jul 2012 22:27
  • elisea
  • 125 Beiträge seit
    12. Feb 2010
Hallo liebe Forumer,
wie macht Ihr das nur Ihr dankenswert unermüdlichen Forumschreiber.
Rein körperlich und auch technisch ist es mir ein Rätsel, denn scheinbar verpaßt Ihr kaum einen Beitrag. Bitte um einen Tip, bin nämlich Autodidakt, d.h. armseliger ILaie :evil:
Habt Ihr den PC ständig an, bimmelt er beim neuen Beitrag im Forum:lol: oder notiert Ihr Euren Beitrag,um gegebenenfalls Antworten zu lesen????
Nein, ernstlich, gibt es da einen Trick oder seid Ihr wirklich so emsig? Wirbelsäule und Thrombosen reduzieren nämlich mein Laptop sitzen sehr, da ich trotz CR arge Rückenschmerzen habe, neuerdings beim Hinlegen stöhne oder Fäuste presse vor Nervenschmerz. Scheinbar verstärkt das Sitzen im Netz diese so gut wies geht verdrängten Wirkungen.
Vielleicht müßte ich ja mal endlich die Bedienungsanleitun g aufschlagen oder beim wohlwollenden alterstauglichen Fachverkäufer nachfragen. Ja,ja man wird wohl mit MM nicht geschickter an Kopf und Körper, aber genußsüchtiger :), dadurch fehlt die Zeit neben der Familie fürs Tüfteln.

Also bitte um private Nachricht, um die Geschickten-Nerven hier im Forum nicht zu strapazieren.
:lol:elisea 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Hilfe erbeten bei Forumbeiträgen
11 Jul 2012 08:22
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Elisea

Persöhnlich lese ich jeden Beitrag, tu dieses Morgens und Abends, habe auch ein sehr gutes Gedächnis,ich hatte die Begabung eines Fotosgedächnisses, früher brauchte ich nie zu büffeln für Schulaufgaben, Mathematikformeln garnicht , Baupläne waren ein Klacks, leider hat dieses heftig gelitten nach den Chemokeulen.

Was ich heute lese und was mich interessiert, hat Bestand, unwichtiges kann ich sofort ablegen, brauchst auch niemand mich zu fragen, weiss es nicht mehr :wink:

Ist eine Form der Trainings

Liebe Grüsse

Joseph

PS: Bei meinem MM kenn ich fast jede Bewegung in den Serumwerten auswendig , klingt verrückt, ist aber so:roll:


Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Hilfe erbeten bei Forumbeiträgen
11 Jul 2012 10:29
  • Margret
Hallo elisea,

ich musste über Deinen Beitrag schmunzeln. :wink:

Nein, hier klingelt nix, hier leuchten auch keine Lämpchen auf, wenn ein neuer Beitrag kommt - ich würde ja verrückt! 8)

Ich bin aus beruflichen Gründen fast 24 Stunden im homeoffice online. Da ich mit Verlängerungskabel & Co. inzwischen auch auf derTerrasse arbeiten kann, bleibt der PC selbst bei strahlendem Sommerwetter an.

Ich muss bei meiner Arbeit oft auf Antworten meiner Geschäftspartner warten - und dann schaue ich meine Lieblingsforen durch und gebe eventuell "meinen Senf dazu". Dazu habe ich ein beinahe fotografisches Gedächtnis, was vieles erleichtert.

Dass Du mit Deinen erheblichen MM-Beschwerden andere Prioritäten hast, ist doch verständlich und auch gut so! Du kümmerst dich bitte darum, dass es Dir so gut wie eben möglich geht - für das Forum bleiben immer noch genügend Experten übrig. :D

Alles Gute Dir und liebe Grüße,
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.