Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

mal was ganz anderes

Betreff: mal was ganz anderes
24 Jun 2012 22:43
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo,

als wenn ich nicht schon genug Sorgen habe...
Freue mich so sehr,das es meiner Mutter zur Zeit recht gut geht...zwar steht die nächste Untersuchung in Kürze an und da macht man sich so langsam wieder Sorgen und hofft: Laß die Werte gut aussehen.....

Heute früh musste ich erfahren,das meine Tochter (25) die vergangende Nacht überfallen und regelrecht verprügelt wurde.Gehirnerschütterung,tiefe Platzwunde am Hinterkopf und Hämatome am ganzen Körper.Sie schwebt nicht in Lebensgefahr,aber das war schon ein riesen Schock,was gibt es nur für Menschen.


So ist das Leben...immer wieder auch ganz blöde Dinge,obwohl es doch so schön sein könnte.Scheiß MM,schei.....böse Verbrecher..
aber gut,das es auch gute Medikamente heute gibt,die Euch alle ein wenig weiter bringen...

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf mal was ganz anderes
25 Jun 2012 07:39
  • Katrin
:o
guten morgen liebe jeanny,

das klingt ja nach einem alptraum, was deine tochter da durchmachen musste,
ich hoffe es geht ihr bald besser und sie bekommt fachlich kompetente hilfe um die ganze sache gut verarbeiten zu können.

manchmal steht man in der mitte eines sich kreisenden ungeheuers und kann es einfach nich stoppen,
ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit,
hoffentlich geht alles wieder gut;=))
glg
Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf mal was ganz anderes
25 Jun 2012 09:29
  • shine45
  • shine45s Avatar
  • 377 Beiträge seit
    15. Feb 2011
Oh mein Gott Jeanny,

was gibt es denn für Leute!!!
Man denkt immer so etwas passiert hier nicht.
Ich hoffe das es deiner Tochter schnell wieder gut geht und auch das die Werte deiner Mutter stabil sind!!!

LG Irmi

MGUS seit 2005
Diagnose MM seit Februar 2011
Therapieanfang ab 18.10.2011
1.HD+SZT am 24.01.2012,2. HD+STZ am 07.05.2012
5.7. erste Zometainfusion
3 Zyklen VTD seit 10.07.12
Seit 10.07.2012 keine weiteren Therapien
Seit ca 2018 Proteinurin
Januar 2019 Diagnose AL-Amyloidose
April 2019 Therapie mit Daratumumab, Dexa 8 Wochen 1x wöchentlich. 8 Wochen alle 2 Wochen, 8 Wochen alle 4 Wochen.
Juli 2022 Ixazomib 2,5mg + 16mg Dexa
19.12.2023 CarT Zellen Therapie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf mal was ganz anderes
25 Jun 2012 15:03
  • Susanne
  • 65 Beiträge seit
    10. Feb 2011
Hallo Jeanny, das ist ja wirklich eine gruselige Nachricht. Ich drücke beide Daumen ganz fest, dass es deiner Tochter bald wieder besser geht und sie den schrecklichen Vorfall zügig verarbeiten kann.
Schließlich habt ihr mit der Erkrankung deiner Mutti schon genug Mist am Schuh.

Liebe Grüße und beste Wünsche aus den schönen Allgäu (bin in Isny zur Reha) von
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf mal was ganz anderes
25 Jun 2012 16:20
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010


vielen vielen Dank Ihr Lieben,für Eure Anteilnahme.

Meiner Tochter geht es heute ganz gut und die "Schäden" halten sich in Grenzen.Der erste Schock war ebend schlimmer,als es heute aussieht.Trotzdem ist es unglaublich,was einem alles passieren kann.Hätte ja auch noch schlimmer ausgehen können.

Mit meiner Mutter war ich heute auch wieder beim Arzt,nicht beim Onkologen(da erst am 03.07.),sondern beim Neprologen wegen Ihrem Bluthochdruck.Da wird auch immer Blut abgenommen und den Calziumwert hatte er gleich 2,1.Wau...so niedrig war er noch nie bei Ihr,das hat mich so gefreut,zeigt dieser Wert doch auch so einiges.Beim Hausarzt letzte Woche war der HB Wert von 12,32 im April jetzt auf 13,28 gestiegen.Auch darüber bin ich so froh.Jetzt hoffe ich inständig,das auch die anderen wichtigen Werte im Rahmen sind.
Meine Mutter lebt sehr gesund,trinkt täglich Ingwertee(frisch in Scheiben mit einen Schuss Zitrone),Löwenzahntee,nimmt Curcumin und ab und zu quäle ich Sie mit einer ganzen Flasche Rote Beete Saft.Natürlich trinkt Sie auch hin und wieder ein Gläschen Rotwein.Es geht Ihr im Moment einfach gut,hoffentlich bleibt es noch lange so.
So muss ich mir wenigstens darum z.Zeit keine Sorgen machen.

Alles wird gut

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.