Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

sprachlos

Betreff: sprachlos
22 Jun 2012 00:15
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010


eine Kritik in den Raum gelegt und schon ist hier ein Zwist entstanden,der Ausmaße annimmt....
Aber interessant,durch solch eine Kleinigkeit!!!!! erfährt man nun,wie bestimmte Personen über Forumsmitglieder denken.
Da hab ich ja unbewußt einen Stein ins Rollen gebracht....
Ich bin baff....
Ich muss eigentlich auch nur noch lachen,weil es so lustig ist.....Hier treiben sich also Lügner,Streithähne und was weiß ich noch rum.Also solche Bemerkungen gehören hier nun wirklich auch nicht hin.
Jetzt wird aus meiner Kritik,monatelange Beiträge kritisiert,also ich finde das geht zu weit.

Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf sprachlos
22 Jun 2012 00:38
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Der eine kann lachen und der andere wird sehr nachdenklich darüber, worüber andere lachen können :roll:
Jeanny kann es sein, dass du schon vergessen hast, was du heute nachmittag von dir wörtlich geschrieben wurde!?Hier nochmals als Gedankenstütze:für mich ist hiermit Schluss.Das ist ein Versprechen.
merkwürdig oder?:bang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf sprachlos
22 Jun 2012 12:41
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010


fühlst Du Dich etwa schon wieder angesprochen?Ich hatte "Dich" mit meinem Beitrag nicht direkt angesprochen,also Du gehst ja immer wieder darauf ein.
Laß es doch einfach....


Schönes Wochenende


Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf sprachlos
22 Jun 2012 13:38
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo,
Jeanny154308?, hast Du es immer noch nicht verstanden, dass Du mir nicht einfach den Mund verbieten kannst und ich mir auch von Dir sicherlich nicht vorschreiben lasse was und wann ich es lasse.Ich habe auf den Beitrag geantwortet und schon wieder ein Problem? Löse doch einfach Dein Versprechen endlich ein.:bang:, das würde die Sache vereinfachen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch.
Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf sprachlos
22 Jun 2012 14:34
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Gisela,

zu Dir kann man nichts mehr sagen....
Jetzt machst Du Dich ja schon über meinen Namen lustig........
Du bist die jenige,die andauernd beleidigt.Wenn ich mich auf Deine ellenlangen Berichte verteidige,kommt da nur Bösartigkeit rüber.Laß es doch einfach sein.
Nachtschichten legt hier sicher keiner ein,und wenn schon.............es fällt nur auf,das Du wahrscheinlich nur auf diese Beiträge wartest um wieder kräftig gegen zu feuern.und dann noch zu fordern,man solle persöhnliche Beleidigungen zurück nehmen(ich habe Dich im übrigen nicht beleidigt),da fehlen mir nach Deinen Berichten einfach die Worte.Da Du anscheinend die "Klügere"von uns oder zumindestens von mir bist,gib doch einfach nach.
Ich habe im übrigen auch niemanden hier runtergemacht.
Das ist ganz traurig,das das hier so ausartet,nur weil ich eine Feststellung hatte.
Und dazu stehe ich...Du konnterst gegen Rudi,das sich die Balken biegen,holst Dinge hervor,die garnicht hierher gehören.Das ist in meinen Augen ein persöhnlicher Angriff und sehr sehr beleidigend.In den ganzen letzten Monaten,waren es viele hier,die mir immer weitergeholfen haben,mit Tipps ,Vorschlägen usw.Es herscht hier eigentlich ein respektvoller Ton,aber wer austeilt,muss auch einstecken können und dann ist auch wieder gut.So jetzt hab ich zwar mein Versprechen nicht gehalten,aber eh egal....


Ganz liebe Grüße von der

armen Jeanny 234768890..... XY ungelöst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.