Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

was macht Heike?

Betreff: was macht Heike?
04 Mai 2012 22:08
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo,

wir haben lange nichts von Kai-Uwe und seiner Heike gehört....Vielleicht ist es ein gutes Zeichen und Sie wollen einfach nichts mehr von der Krankheit wissen und alles ist gut.Trotzdem interessiert es uns ja ,wie es Ihr inzwischen geht...also vielleicht meldet Ihr Euch ja mal kurz...


und Katrinchen,was hat die Untersuchung bei Deinem Papa ergeben?????Alles ok??

und was macht die "Kopf hoch,Nase in den Wind" Freche...halte durch..

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf was macht Heike?
09 Mai 2012 21:02
  • gast
Habe mir schon im April sorgen um Heieke und Kai.Uwe gemacht. Über 100 Personen haben es gelesen, aber leider gibt es nichts Neues. Jeanny hoffentlich hast Du recht. Falls jemand irgendwie Kontakt hat, vielleicht kurz Info und vor allem Grüße unbekannterweise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf was macht Heike?
19 Mär 2013 15:11
  • Kai
  • Kais Avatar
  • 155 Beiträge seit
    02. Feb 2011
OMG, wie peinlich. Dieser Beitrag ist ja schon uralt und ich habe ihn kompellt übersehen. Sorry, dass ich nicht schon eher darauf geantwortet habe.

Wir sind tatsächlich im Moment mit dem Verlauf zufrieden. Ganz pauschal ausgedrückt, sind die Blutwerte so gut, wie schon lange nicht mehr. Ebenso ist der physische und pshychische Zustand von Heike richtig gut.

Aktuell laufen die DLIs in Würzburg. Zur Zeit hat Heike 4 von ca. 9 geplanten DLIs hinter sich gebracht. Während die ersten DLIs fat ohne Nebenwirkung verliefen, war die letzte DLI sehr kräftezehrend. Die Zahl der Zellen wurde von 10^6 auf 5*10^6 erhöht. Das hat zu massiver Übelkeit und einen extremen Lagerungsschwindel geführt. Unglücklicherweise gesellte sich auch noch eine Blasenentzündung hinzu. Die nächste DLI steht in WÜ in gut zwei Wochen an. Wir haben ein wenig Angst davor, wenn die Dosis permanent erhöht und die Nebenwirkungen entsprechend stärker ausfallen.

Seit Beginn des Jahres bin ich wieder Ganztags am arbeiten. Das ist eigentlich schade, weil uns beiden die gemeinsame Zeit fehlt. Allerdings hat mein Arbeitgeber die Situation, dass ich nur halbe Tage arbeite, nicht weiter tolerieren können.

So ist der aktuelle Stand. Sorry noch einaml, dass ich die Anfrage komplett übersehen habe. Jetzt freue ich mich gleich nach Hause zu kommen. Heikes Mobilität ist zunehmend besser geworden und sie ist wieder mit dem Kochen zu Hause angefangen. Ihr macht ihr Spass und mir schmeckt es :))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.