Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Neue Studie DSMM XIV demnächst !

Betreff: Neue Studie DSMM XIV demnächst !
13 Apr 2012 21:33
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Ich habs neulich in Würzburg schon erfahren:

DSMM XIV
Status: demnächst offen
Lenalidomid, Adriamycin und Dexamethason (RAD) versus Lenalidomid, Bortezomib und
Dexamethason (VRD) als Induktionstherapie für Patienten mit neu diagnostizierten Multiplen
Myelomen gefolgt von Ansprechen-abhängiger Transplantation und Erhaltungstehrapie mit
Lenalidomide – Eine randomisierte, multizentrische Phase III-Stuide der Deutschen Studiengruppe
Multiples Myelom (DSMM XIV)


Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Neue Studie DSMM XIV demnächst !
31 Aug 2013 06:37
  • SAMURAINER
Hallo Rudi,

zuerst möchte ich dir meinen Dank aussprechen.
Durch deine fundierten Beiträge wurden bei meiner Frau und mir wieder Hoffnungen geweckt diese MM Krankheit mit massivem Ehrgeiz anzugehen. Sie beginnt am 02.09.13 mit dieser Studie. Hab mich nun nach einigem Einlesen als SAMURAINER im Forum angemeldet und eine neues Thema "Erfahrung mit DSMM XIV Studie" eröffnet (als Gast).
Wenn du mehr über die DSMM XIV Studie lesen möchtest hier ein Link: haema-onko-cvk.charite.de/fileadmin/user...n_4.0_2012-07-18.pdf.

Gruß

SAMURAINER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.