Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Leitlinien Multiples Myelom

Betreff: Leitlinien Multiples Myelom
20 Okt 2011 16:20
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hier ist eine gute und aktuelle Beschreibung des MM als Leitlinie zu finden. Am Ende stehen die Verfasser mit Adresse und Tel. Nr. und email-Adresse.
Wenn man rechts oben "Autoren" anklickt, dann erscheinen sehr viele Mediziner aus dem Sektor Hämatologie/Onkologie in bedeutenden Zentren in Deutschland mit Kontakt-Adressen (z.B. für eine Zweitmeinung in Wohnortnähe).

www.dgho-onkopedia.de/onkopedia/leitlinien/multiples-myelom

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Leitlinien Multiples Myelom
06 Jun 2012 02:58
  • Kasperle
Lieber Rudi,
mir als "Neuling unter den Angehörigen"
hat Dein Link geholfen, da er mir bis jetzt die besten Infos gebracht hat. Mir schwirrt zwar nach spätestens der Hälfte der Seite der Schädel vor lauter lgs und > und < - Werten und kenn mich wieder nicht aus, aber wenn ichs noch ein paarmal lese, komme ich schon dahinter, kicher :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.