Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Studienabbruch

Antwort auf Studienabbruch
20 Feb 2024 15:36
  • Angelika52
  • Angelika52s Avatar
  • 328 Beiträge seit
    04. Mai 2016
Hallo AnnePro

Ich habe die Studie abgebrochen und werde nun Heimatnah in meiner Onkopraxis und in der Uniklinik Bonn behandelt Am 5. 3 geht es an die Stammzellensammmlung und danach 2 Zyklen Dara-VRd alles wie vorher ohne Teclistamab .Dann HD und Stammzellen Rückgabe in der Uniklinik Bonn. In der Uniklinik Bonn lag ich zuletzt 2 Wochen mit der 2 ten Bauchspeicheldrüsenentzündung und ich fühlte mich super behandelt. Meine Bettnachbarin hatte gerade HD und Stammzellen-Rückgabe und sie hatte einen unspektakulären Verlauf, kaum Übelkeit etwas Durchfall und das wars. Ich habe den Ärzten gesagt, das ich es gern genauso hätte . Sie werden sich bemühen.
Ich hoffe das alles jetzt mit weniger Nebenwirkungen verläuft

Liebe Grüße Angelika

Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. -Buddha -
Letzte Änderung: 20 Feb 2024 15:38 von Angelika52. Begründung: Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Studienabbruch
20 Feb 2024 16:40
  • AnnePo
  • 41 Beiträge seit
    19. Aug 2023
Da kann ich dir Hoffnung machen.
Ich habe alles gerade hinter mir. Stammzellsammlung nach 4 Induktionszyklen, Hochdosischemo und ASZT im Januar. Knapp 3 Wochen stationär. Unkomplizierter Verlauf, aber nicht ganz ohne Leidenstage. (das darf man nicht denken! Appetitlosigkeit, Übelkeit Schwäche, Müdigkeit, Frösteln, das sind schon ein paar doofe Tage)
Die Zellen sind dann schnell in Schwung gekommen und ich auch. Jetzt zu Hause wird es Tag für Tag besser.
Toi, Toi, Toi für dich!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Studienabbruch
21 Feb 2024 02:51
  • Maggie
  • Maggies Avatar
  • 320 Beiträge seit
    01. Apr 2016
Hallo Angelika,
ich denke an dich und wünsche dir, dass nun alles erfolgreich und mit wenig Nebenwirkungen verläuft.
Liebe Grüße Maggie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Studienabbruch
21 Feb 2024 13:26
  • Angelika52
  • Angelika52s Avatar
  • 328 Beiträge seit
    04. Mai 2016
Danke AnnePro und Maggie
Austausch und Aufmunterung hier im Forum einfach super.
Liebe Grüße Angelika

Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. -Buddha -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.