Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Talquetamab

Betreff: Talquetamab
23 Dez 2023 04:55
  • Eilbacher
  • 260 Beiträge seit
    29. Okt 2009
Lieber Helmut,
ich hoffe,du hast all Deine Untersuchungen gut überstanden.Geht es Dir besser?Wo bist du eigentlich in Behandlung?
Ich habe leider immer noch Probleme mit der Haut und mit blutigen ,Füssen.schmecken tue ich auch leider immer noch nix.
Aber meine Leichtketten Sind ganz gut gefallen,so dass sich die "Tortur" doch wenigstens lohnt.
Ich wünsche dir und uns allen frohe Weihnachten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Talquetamab
29 Dez 2023 20:00
  • Helmut
  • 4 Beiträge seit
    03. Dez 2023
Hallo ihr lieben,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Talquetamab
29 Dez 2023 20:11
  • Helmut
  • 4 Beiträge seit
    03. Dez 2023
Beim ersten Versuch leider die falsche Taste gedrückt. Leider habe ich die Untersuchungen nicht gut überstanden. Bei mir wurde ein Tumor gefunden auf den ich nun in der Behandlung konzentrieren muß. Am 2.1. habe ich meinen nächsten Arzttermin. Mit Talquetamab komme ich besser zurecht. Aber 3 wochen Pause und Dosis herabsetzung sind notwendig. Ich hoffe auch erfolgreich. Viele Grüße Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.