Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Sergio

Antwort auf Sergio
05 Sep 2019 12:51
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Liebe Heike und Söhne

Mein herzliches Beileid an euch und die ganze Familie

Ich hatte das Glück Sergio mit Sohnemann und Rudi am Gardasee zu treffen, zu Rudis 60ten Geburtstag , wir gaben uns das Wort vor 9 Jahren ..... den 70ten kriegen wir auch noch hin ......

.............................. keine Worte :( :( :(

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Sergio
05 Sep 2019 14:53
  • Lucy
  • 404 Beiträge seit
    12. Dez 2012
Das tut mir sehr, sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid an seine Frau und die beiden Söhne, falls jemand Kontakt hat.

Lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Sergio
05 Sep 2019 16:09
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 354 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Ich sitz jetzt fassungslos hier und bin so unendlich traurig. Ich habe sooooo viele tolle Menschen in den letzten 15 Jahren hier kommen und gehen sehen, besonders über Rudis Tod komme ich nicht hinweg, da ich ihn persönlich kennenlernen durfte.
Ich habe oft Angst, ins Forum zu schauen, wer von den `alten`MM`lern schon wieder übern Jordan ging. Ach fuck, Sergio war schon echt ne harte Nuss fürs Myelom.
Ich drücke seine Frau unbekannter Weise und sage leise scheisse...

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Sergio
05 Sep 2019 22:19
  • Franziska123
  • Franziska123s Avatar
  • 487 Beiträge seit
    08. Aug 2018
es tut mir so leid. Sergio war auch einer mit der Ersten,den
ich hier kennen gelernt habe. Hat mir oft Ratschläge gegeben.
Ein sehr ruhiger Mensch. Einfach sehr traurig. Ruhe in Frieden
Sergio.


Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Sergio
05 Sep 2019 22:38
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Mit großer Bestürzung habe auch ich diese Mitteilung gelesen.

Sergio wurde zeitnah nach meinem Mann allogen transplantiert. Wir haben uns über die Jahre immer wieder ausgetauscht, Mut gemacht und sind uns auch einige Male persönlich begegnet.

Wir haben Sergio als einen sehr bedachten, feinfühligen Mitpatienten kennen- und schätzen gelernt. Bei einem Besuch im Mai auf Station schien er noch recht optimistisch. Es stimmte mich froh, ihn so zu sehen. Auch wenn schon eine ganze Weile kein schriftlicher Kontakt mehr möglich war... macht es mich unendlich traurig nun zu wissen, dass er nicht mehr hier ist.

Wir werden Sergio sehr vermissen.

Unser ganzes Mitgefühl für seine beiden Jungs und für Heike.

Monika und Wolfgang

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
Letzte Änderung: 05 Sep 2019 22:45 von leopoldi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Sergio
06 Sep 2019 00:41
  • Eilbacher
  • 260 Beiträge seit
    29. Okt 2009
Ich finde es schwierig,manchmal was zu sagen.Ich habe Sergio nie persönlich kennengelernt,aber vor vielen Jahren seine Beiträge gelesen,die immer wichtig und informativ für mich waren.Ein Kämpfer ,wie wir alle.Ich habe jetzt 20 Jahre MM hinter mir,gerade ein Rezidiv.Bin dankbar für die lange Zeit,meine Tochter ist jetzt 25 Jahre,bei Diagnose war sie 5 Jahre alt war und das war schrecklich.
Was soll ich sagen?ich schicke der Familie von Sergio mein Beileid von Herzen.
weiter kämpfen,sich informieren,uns vernetzen,unangenehme Fragen stellen,auf den eigenen Bauch hören und sich so oft wie möglich am Leben freuen,Quatsch machen,tollenWein trinken,lieben,dass wünsche Ich uns allen.Das rettet uns nicht vor dem Tod, vielleicht,irgenwannmal,aber wir haben.gelebt.In diesem Sinne gute Nacht, Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.