Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Anfrage Therapieerfahrung mit Revlimid und Pomalidimid

Antwort auf Anfrage Therapieerfahrung mit Revlimid und Pomalidimid
30 Mai 2018 08:39
  • rossner
Liebes Forum,

ja, es wird so sein, dass nur wenige diese Erfahrungen mit der bei mir aufgetretenen Unverträglichkeit mit Revlimid und Pomalidomit gemacht haben. Leider war auch der Antikörper Elotuzumab nicht einsetzbar gewesen, da auch hier das Fieber auftrat und deshalb die Therapie abgesetzt werden musste. Ich fühle mich leider im Moment sehr schwach, halte mich unter Dexa, das in Intervallen genommen wird, einigermaßen stabil, trotzdem schwach und warte auf ein Bett in der Klinik. Geplant ist die Einweisung ins UKW am 8. Juni . Ich hoffe, ich halte so lange durch.

Liebe Grüße
Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Anfrage Therapieerfahrung mit Revlimid und Pomalidimid
30 Mai 2018 15:08
  • Dorothee
Liebe Angelika,
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Und das 1 Wöchelchen bis zur Klinik vergeht wie im Flug. Dann werden die Ärzte bestimmt noch was "auf Lager" für Dich haben. Nochmal Daumendrück.
Liebe Grüße
Dorothee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.