Daratumumab
- Gordon_Bloeh
-
201 Beiträge
seit
02. Apr 2016
Eine Antwort für Joseph, Anna M. und Dorothee.
Warum Daratumumab und nicht Carfilzomib.
Mein Onkologe sagt, das der Tumorboard zu der Entscheidung gelangt sei, weil Revlimid in Kombination mit Ninlaro nichts gebracht hat.
Daher nimmt man an, dass Carfilzomib (Kyprolis) höchstwahrscheinlich auch nicht viel bringen wird. Somit Beginn mit Daratumumab.
Wobei meine Situation die ist, dass nach dieser Behandlung, wenn eine gewisse Remission erreicht wird, die 1. HDCH + SZT geplant ist. Gespräche mit Knochenmarkstransplantationszentrum Klinikum Nord in Nürnberg sind im Laufen.
LG
Henry
Warum Daratumumab und nicht Carfilzomib.
Mein Onkologe sagt, das der Tumorboard zu der Entscheidung gelangt sei, weil Revlimid in Kombination mit Ninlaro nichts gebracht hat.
Daher nimmt man an, dass Carfilzomib (Kyprolis) höchstwahrscheinlich auch nicht viel bringen wird. Somit Beginn mit Daratumumab.
Wobei meine Situation die ist, dass nach dieser Behandlung, wenn eine gewisse Remission erreicht wird, die 1. HDCH + SZT geplant ist. Gespräche mit Knochenmarkstransplantationszentrum Klinikum Nord in Nürnberg sind im Laufen.
LG
Henry
Wie sagte einmal ein Myelompatient: "Geniesse das Leben, es kann länger dauern, als du denkst"!
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- joseph
-
4701 Beiträge
seit
22. Okt 2009
Hi Henri
Bei mir hat Ninlaro / Revlimide / Kortison auch versagt zu 100% , darum bin ich rüber auf Kyprolis mit einen Ergebnis, nach 5 x 2 Infusionen (56 Tagen) , über 80% weg von den Kappa-Leichtketten, rechne sogar mit den letzten beiden Infusionen nach der Serumauswertung nahe an den CR-Bereich zu kommen
LG
Joseph
PS: Nur das Herz muss OK sein und mitspielen
Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg
Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084
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- Gordon_Bloeh
-
201 Beiträge
seit
02. Apr 2016
Hallo Joseph,
ich habe Deine Berichte schon vorher aufmerksam verfolgt.
Ich lass es jetzt einmal bei diesem Versuch mit Daratumumab.
Meine KappaLK sind ja während des Ninlara Zyklus von 987 MG/L (Ratio K-L 25;11) auf 1360 MG/L (Ratio K-L 73,12) angestiegen.
Das letzte Mal habe ich vergessen zu erwähnen, dass geplant ist Dara in Kombination mit Imnovid 2Mg anzuwenden, weil ich ursprünglich sehr gut auf Vecade angesprochen habe.
Es geht mir auch momentan nicht um eine Erhaltungstherapie, sondern darum, die Leichtketten runterzubringen, eine gute Remission zu erzielen, um für die HDCH + SZT eine gute Voraussetzung zu haben.
Deine guten Ergebnisse freuen mich.
Wir kämpfen weiter.
Gruß Henry
ich habe Deine Berichte schon vorher aufmerksam verfolgt.
Ich lass es jetzt einmal bei diesem Versuch mit Daratumumab.
Meine KappaLK sind ja während des Ninlara Zyklus von 987 MG/L (Ratio K-L 25;11) auf 1360 MG/L (Ratio K-L 73,12) angestiegen.
Das letzte Mal habe ich vergessen zu erwähnen, dass geplant ist Dara in Kombination mit Imnovid 2Mg anzuwenden, weil ich ursprünglich sehr gut auf Vecade angesprochen habe.
Es geht mir auch momentan nicht um eine Erhaltungstherapie, sondern darum, die Leichtketten runterzubringen, eine gute Remission zu erzielen, um für die HDCH + SZT eine gute Voraussetzung zu haben.
Deine guten Ergebnisse freuen mich.
Wir kämpfen weiter.
Gruß Henry
Wie sagte einmal ein Myelompatient: "Geniesse das Leben, es kann länger dauern, als du denkst"!
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- Monalisa
Hallo an Alle
Kann mir jemand sagen wieviele Stunden eine Infusion mit Dazalex läuft?
LG
Kann mir jemand sagen wieviele Stunden eine Infusion mit Dazalex läuft?
LG
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- OliverW
Hallo,
bei mir lief es so:
1. Gabe (1000ml) = ca. 8 Std.
ab 2. Gabe (500ml) = ca. 4 Std.
Viele Grüße
Oliver
bei mir lief es so:
1. Gabe (1000ml) = ca. 8 Std.
ab 2. Gabe (500ml) = ca. 4 Std.
Viele Grüße
Oliver
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- Sula
Hallo, an alle die daratumumab bekommen (bekommen haben)
Wie läuft bei euch die infusion? Über einen Port?
Liebe grüße
sula
Wie läuft bei euch die infusion? Über einen Port?
Liebe grüße
sula
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