Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

5,5 Jahre....hielt die HD!

Antwort auf 5,5 Jahre....hielt die HD!
23 Nov 2017 15:30
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Liebe Christine,

Das ist ja eine tolle, erfreuliche Überraschung!!!!

Gut!!!! Dass Du selber das PET geliefert hast. Ist gigantisch, dass Du nun noch nicht behandelt werden musst! Geschenkte Zeit! Das mag ich Dir von Herzen gönnen!!

Almish:

Komisch, bei mir hat die HD ja nun auch "nur" 3 Jahre und 8 Monate gehalten. Mein Onkologe meinte aber, dass alles über drei Jahre super wär.

Ich hab wohl einfach eine andere Einstellung, aber ich find drei Jahre nach HD nicht lachhaft. Besonders nicht, wenn ich lesen muss, wie viele Patienten schon kurz nach HD ein Rezidiv entwickeln.

Aber so geht jeder anders mit seinem MM um....nix für ungut und weiterhin toi toi toi!

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf 5,5 Jahre....hielt die HD!
23 Nov 2017 16:59
  • christine
Ja seltsam ist es schon - das MM geistert in meinem Körper, aber noch nich greifbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf 5,5 Jahre....hielt die HD!
24 Nov 2017 15:30
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 354 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Heyi,
lachhaft meinte ich nur, weil man für nur 3 Jahre durch die Hölle ging ( ich wär ja fast abgenibbelt bei der Transplantation), lachhaft, weil ich mich viel zu früh zu diesem Schritt drängen liess, lachhaft, weil es mittlerweile andere Wege gibt. Lachhaft, weil ich das Myelom immer lächerlich finden werde, Tränen bekommt es keine mehr von mir, pah,ich werde dem Krebs immer mit einem Lachen begegnen, der kann mich ma am Arsch....
Lachhaft, weil uns ja nicht wirklich ernsthaft geholfen wird, da wir ja viiiiiiel interessanter für Pharma sind, wenn wir krank sind.
Also, ich sehe die 3 Jahre nicht als Geschenk, sondern sehe das als selbstverständlich an, das mich das MM langsam frisst, hat es ja mehr davon. Mei, und wenns meint, es muss mich schneller töten? Schön blöd, stirbt es auch früher:P
Auch nix für ungut, so leben wir seit 14 Jahren zusammen, der Arsch und ich....

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.