Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Nanjing Legend Biotech (LCAR-B38M)

Antwort auf Nanjing Legend Biotech (LCAR-B38M)
03 Jan 2018 14:42
  • Martin.Q
  • Moderator
  • 510 Beiträge seit
    18. Aug 2009
Hallo,

auch hier gibt es News...

Wer sich gewundert hat, warum es von Nanjing auf dem ASH kein Update gab von Bluebird hingegen schon: Hier ist die Erklärung

www.fiercebiotech.com/biotech/after-impr...as-new-car-t-partner

Nanjing war offensichtlich kurz vor Vertragsunterschrift mit Johnson & Johnson und hat vermutlich daher auf ein Update verzichtet.

Fakt ist: Mit Celgene und Johnson & Johnson stehen nun zwei globale Top Myelom Pharmafirmen im direkten Rennen um die erste Car-T Zell Zulassung beim Myelom...

Das kann nur positiv sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nanjing Legend Biotech (LCAR-B38M)
03 Jan 2018 15:14
  • christine
Danke- B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nanjing Legend Biotech (LCAR-B38M)
31 Mai 2018 01:06
  • Martin.Q
  • Moderator
  • 510 Beiträge seit
    18. Aug 2009
Liebe Alle,

nachdem Legend Biotech die Vermarktung außerhalb Chinas an Janssen Biotech abgetreten hat, starten im zweiten Halbjahr die ersten Studien außerhalb Chinas. Ob dies nur in USA oder auch in Europa sein wird, kann ich nicht genau sein.

www.prnewswire.com/news-releases/legend-...eloma-300656364.html

Auf dem ASCO wird es vom LCAR-B38M kein Update geben, die Nachricht wurde aber sicherlich bewusst kurz vor das Event gelegt! Das sind wundervolle Neuigkeiten, weil ich LCAR-B38M sehr viel potenzial unterstelle...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nanjing Legend Biotech (LCAR-B38M)
31 Mai 2018 17:20
  • Dorothee
Hört sich klasse an. Danke für die Info.
Hab eben grad gedacht: Wir sind ja hier in Dland auf der Sonnenseite der medizinischen Versorgung. Was die Forschung betrifft: Da sind uns die USA und China in jedem Fall klar voraus. Bloß: Diese Staaten bzw. Investoren machen das nicht zum Wohlergehen ihrer Bevölkerung (kann sich weder in China noch in USA kaum jemand leisten) - sondern zum Geldverdienen weltweit. Macht mich bissi traurig - aber egal - ich bin immer wieder total begeistert über neue Wege, die noch besser helfen bzw. heilen. Die Aussicht auf neue Studien in Dland sind grandios.
Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.