Herzlich Willkommen im Patienten- und Angehörigenforum der AMM-Online

Als Kommunikationsplattform dient es dem direkten Austausch von Betroffenen untereinander. Das Forum arbeitet wie eine Selbsthilfegruppe, in der man sich gegenseitig Hilfe leistet und Unterstützung erhält – aber eben nicht vor Ort, sondern im virtuellen Raum.

Viele fundierte und aktuelle Basisinformationen zu Erkrankung und Therapieoptionen finden Sie bereits auf dieser Website, auch zu persönlichen Therapie- und Lebenswegen einzelner Patientinnen und Patienten nach Diagnose.

Nun können Sie selbst hier im Forum aktiv werden. Bitte beachten Sie aber, dass die Forumsteilnehmer – trotz vielfach hoher Erfahrungskompetenz – medizinische Laien sind und das Gespräch mit ÄrztInnen in keinem Falle ersetzen.

Zum Gebrauch des Forums, dem Verfahren der Erstanmeldung und diverser Möglichkeiten finden Sie hier einen Wegweiser zur Handhabung, Netiquette und Hilfe.

An alle bereits registrierten Forumsteilnehmer

Sollten Sie das Passwort vergessen haben, können Sie ein neues beantragen:
Passwort vergessen

Haben Sie Ihren Benutzernamen vergessen, können Sie diesen unter den nachfolgenden Link beantragen:
Benutzername vergessen

Wichtig:
Persönliche Daten und/oder E-Mailadressen werden im Rahmen von AMM-Online vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben. Ihre persönlichen Daten erscheinen weder auf unserer Website noch im Forum.

Rezitieeeef

Antwort auf: Rezitieeeef 16 Sep 2017 21:18Uhr
  • joseph
  • josephs Avatar Moderator

Hi Marion

Ich werde in Würzburg sein

LG

Joseph

Befürworter karibischer Pflanzenheilkunde

Gegner der Allogenen Transplantation

Neue Serumauswertung vom 05.10.2017
Kappas von 128,9 mg / L auf 136,7 mg / L
Lamda von 12,0 mg auf 10,9 mg / L
( Quotient von 10.77 auf 12.51)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf: Rezitieeeef 23 Sep 2017 10:21Uhr
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar

Hallo Marion,

hurra, das freit mich sehr! Ich wünsche Dir, dass sich die Werte weiter so gut verhalten.

Berichte mal, wie lange und wie viel Curcumin und Moringa Du genommen hast.

Liebe Grüße
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.