Zum Hauptinhalt springen
Almish antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
14 Aug. 2014 18:35
  • Almish
  • 358 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Oh mann,
Rudi, auf alle Fälle Sammeln, wenn das ne Option ist. Ist jetzt nur mein Bauchgefühl. Du erhälst dadurch halt ne weitere Option.
Ansonsten kann ich dir wohl gar nichts raten, da du der Profi bist, und ich Momentan sowieso das Myelom aus meinem Leben verbannt habe.
Ich drück dich gaaaanz fest und schick dir ein paar heile Zellen von mir.
Fahre morgen nach Kroatien und tanke Sonne, Wein und sattes Leben. Von der hochgehaltenen Nase in der Sonne schicke ich dir Wind, Freiheit im Kopf vom Myelom soweit das geht und una grande baccio
deine Marion

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele

Virginia57 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
14 Aug. 2014 15:42
  • Virginia57
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,

es tut mir sehr leid zu lesen, was Du und Deine Familie zur Zeit durchmachen müssen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Herzlichst,
Virginia

AngelaR antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
13 Aug. 2014 21:38
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,
Vor allem Dir mit Deiner unendlichen Geduld und Liebe für die Probleme Anderer und Deiner Nächsten wünsche ich, dass es in der Entwicklung doch einen Schritt vorwärts geht und vielleicht dieser Weg mit der Nuklearemedizin gar nicht so verkehrt sein könnte.!?
Medikamente hast Du ja schon genug eingepfiffen, sodaß Dein Myelom wirklich sich sagen kann, ätsch, ich bin gar keins mehr, ich heiße jetzt Hase und Du kriegst mich nicht. Was perfide ist... und mit neuer Hochdosis für meinen Instinkt vielleicht auch nur mehr Schaden anrichtet, nämlich Dich noch platter macht, als gut wäre?

Ich hoffe, Du hast ausgezeichnete Mediziner an Deiner Seite. Vielleicht punktet die Wissenschaft mal und es gibt eine neue Studie?
Kann man denn nicht aus den extramedullären ( wie heißt das jetzt noch einmal, wenn der Hase aus den Knochen gehoppelt ist?) Herden Zellen untersuchen? Das müßte doch möglich sein, oder? Und damit gezielt etwas entwickeln, sozusagen Antikörper produzieren? Der Trend geht ja zur individuellen Behandlung.

Ich wünsche Dir ganz viel neue Kraft und Hoffnung in aller Verzagtheit, lange Gespräche mit Deinem Körper und jede Menge Liebe!!!
dazu ist es auch noch kalt hier jeden zweiten Tag, die Sonne streichelt sonst so gut im Gesicht und Hängematten ist auch nicht immer drin, Mist!
Wir sind in Gedanken bei Dir und versuchen Dir Mut zu geben
Alles Liebe von Angela

christa antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
13 Aug. 2014 17:50
  • christa
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Rudi,
Dir und den Ärzten wünsche ich gute Entscheidungen.
Liebe Grüße
Christa

dani999 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
13 Aug. 2014 17:23
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Lieber Rudi,

es tut mir so leid wie deine Ergebnisse momentan sind.:o

Aber es ist noch nicht aller Tage Abend.

Du und deine Ärzte werden den richtigen Weg finden. Du wirst mit Sicherheit den richtigen Weg nach noch einigen Gesprächen finden. Da bin ich mir ganz sicher.:P

Du wirst deinen verdammten Untermieter auch wenn er stärker geworden ist wieder eine drauf hauen. Da du stärker bist.

Also toi toi toi. Nicht aufgeben. Den Schock erstmal verdauen.

Ich halt dir meine Daumen.

bis bald.

Deine Dani

christine antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
13 Aug. 2014 16:26
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Ich kann deinen Schock gut verstehen.....:cry: jetzt muss man sich wirklich zusammennehmen und genau überlegen. Welchen Weg von den vorgeschlagenen würde man denn in WB vorschlagen?
Sammeln - Bestrahlen - Kyprolis/Dex vor der HD - und parallel die Nukleartherapie angehen?
Lass dir ein paar Tage Zeit - wir wissen ja dass man sich dann auch wieder aus dem mentalen Tief-Keller gezogen hat und mit dem neuen Stand der Dinge weiterleben kann und wird. Liebe Grüsse