Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Geht es jetzt wieder los ?

Betreff: Geht es jetzt wieder los ?
12 Mai 2014 21:01
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Es war ja nie wirklich weg - das Myelom - und was nicht weg war kann ja nicht wieder kommen sondern es kann eher wieder "aufflammen".

Mehr dazu auf meinem Blog:

rudiversal.wordpress.com/

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf Geht es jetzt wieder los ?
12 Mai 2014 22:32
  • Pirjoinkeri
  • Pirjoinkeris Avatar
  • 131 Beiträge seit
    09. Mai 2012
Lieber Rudi,

Es tut mir so Leid.
Weiß nicht, was ich sagen soll.

Wir sind alle in einem Boot und fahren, ich weiß nicht wohin...
Aber wir sind nicht alleine, Du bist nicht alleine.

Alles wird sich regeln, auch das mit deiner Frau.

Wünsche viel Kraft, Mut, gute Ergebnisse.

LG
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf Geht es jetzt wieder los ?
12 Mai 2014 23:20
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Lieber Rudi,

so ein Schreck!
Ich kann Deine Sorge, wie sicher wir alle hier, gut nachfühlen. Und wünsche Dir so sehr, dass die Blutwerte besser sind, als Du jetzt befürchten wirst.

Ich wünsche Dir nun die Kraft und Zuversicht, die Du uns mit Deinen Beiträgen immer gibst. Denk positiv!

Viel Glück und alles Gute!
LG
Ma
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf Geht es jetzt wieder los ?
13 Mai 2014 16:08
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Heute habe ich Iformationen aus Würzburg erhalten, wie der Ablauf ab Montag 19.5. sein wird:
19.5 Anmeldung ZIM , dann Blutabnahme und EKG. Dann statiönär auf Station M43.
Am 20.5. Aufklärungsgespräch zur Strahlentherapie und Erklärung des Ablaufs der Strahlentherapie.
Am 21.5 erstes PET-CT und am 30.5 ein zweites PET-CT !!!!!!!!
Knochenmarkpunktion wird auf der Station gemacht.

Bis 30.5. werde ich stationär sein in WÜ. Wahrscheinlich wird dann schon mit den Bestrahlungen angefangen in dieser Zeit.

Also fast 2 Wochen stationärer Aufenthalt in Würzburg von 19.5. bis 30.5.
Wer ist denn in dieser Zeit auch in Würzburg stationär oder mal einen Tag ambulant?

Dammned ! :bang: Das blöde MM wird mir doch nicht die WM vemasseln wollen. Nein, das lasse ich mir nicht verderben.

Am 3. Mai war der 15. Jahrestag seit meiner Diagnose MM Stadium 1A und ich hatte in diesen 15 Jahren noch nie ein PET-CT erhalten. Jetzt wollen die gleich 2x PET-CT im Abstand von nur 10 Tagen machen ?

Naja, auf jedenfall werde ich jetzt mal wieder ordendlich durchgecheckt. Hilft ja nichts, den Kopf in den Sand zu stecken und nichts vom MM wissen zu wollen.

Kopf hoch und durch - was will ich anderes machen !

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf Geht es jetzt wieder los ?
13 Mai 2014 16:53
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo Rudi,

am 19.5. bin ich auch ambulant in WB, habe meinen ersten Kontrolltermin nach der autologen. Auf der M43 lag ich auch, Das Personal dort ist sehr nett. Seit Anfang des Jahres werden dort zusätzlich zur M42 Myelompatienten versorgt, da es immer mehr werden....

Vielleicht wollen die bei Dir das zweite PET-CT nach einer Woche machen um das Ansprechen auf die Bestrahlung zu ermitteln?

LG
Ma
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf Geht es jetzt wieder los ?
13 Mai 2014 22:34
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Lieber tapferer Rudi...

was lese ich da.....:bang::bang::bang::bang::bang:
Vielleicht sinds "nur" die Knochen und Deine Werte sind stabil.Warte mal ab...so wirds sein.Mist,das man nie Ruhe hat....Es tut mir sehr leid,das Du jetzt Bestrahlungen bekommen musst.Aber wenn es nur Bestrahlungen sein müssen und keine andere Therapie notwendig ist,dann ist das ja auch schon mal was.Ich drücke so dolle die Daumen,das Du keine systemische Behandlung benötigst,weil da nämlich nichts ist und Du schnell wieder zu Hause bist.

Ganz ganz liebe Grüße
Jeanny
Dieses Thema wurde gesperrt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.