mickey antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
25 Apr. 2013 09:16
- mickey
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
aus dem flachland schick ich dir meine mit viel zuversicht und zuneigung vollgepackte grüsse über die berge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mapoli antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
14 Apr. 2013 14:50
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
An Maus im Mauseloch,
manchmal muß Frust einfach sein, gesteh es Dir zu! Du bist immer so bewundernswert stark! Deine erfrischenden Beiträge bauen uns alle auf.
Aber jetzt hat Maus mal das zu tun, was Mäuse generell gerne tun: sich ins Mauseloch zurückzuziehen um dann irgendwann ganz plötzlich unerwartet wieder lustig durch die Welt zu flitzen.
Ich schicke Dir sonnige Frühlingsgrüße
Ma
manchmal muß Frust einfach sein, gesteh es Dir zu! Du bist immer so bewundernswert stark! Deine erfrischenden Beiträge bauen uns alle auf.
Aber jetzt hat Maus mal das zu tun, was Mäuse generell gerne tun: sich ins Mauseloch zurückzuziehen um dann irgendwann ganz plötzlich unerwartet wieder lustig durch die Welt zu flitzen.
Ich schicke Dir sonnige Frühlingsgrüße
Ma
mickey antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
14 Apr. 2013 10:52
- mickey
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
hast du noch ein bisschen platz für mich in deinem mauseloch ?
kann auch ein bisschen mehr sein, ich bin wieder ganz schön mollig geworden...
war nicht so während der chemo, hätte mir so manch tolles stück klamotte leisten können ... aber keene richtige lust drauf, zu müde, ja die berühmte "fatigue"! klingt irgendwie toll, ist aber richtig sch...iete und dann mit kaputtem rücken und krücken (klingt gut, nicht wahr ?) in die Kabine, nöööööh ...
a propos krücken, die ich immer noch brauche, wenn es denn mal mehr als 100 m am stück zu gehen sind, und nicht immer gleich eine bank bereit steht, wie in deauville, in langenargen oder ajaccio ! da gibt es wie für mich spezial angefertigte spazierstrecken am meer bzw. see entlang.
aber kommen wir wieder zu meinen krücken zurück : ich habe drei paar davon, eine in schwarz und rot, eine in jeans-blau mit blümchen und eine normale in braun... eine elegante dame braucht halt passende accessoires ...
im mauseloch
lachen wir uns eins ohne krücken ...
gegen alle mm-tücken ...
lass dich ganz zart drücken
von der old mouse
kann auch ein bisschen mehr sein, ich bin wieder ganz schön mollig geworden...
war nicht so während der chemo, hätte mir so manch tolles stück klamotte leisten können ... aber keene richtige lust drauf, zu müde, ja die berühmte "fatigue"! klingt irgendwie toll, ist aber richtig sch...iete und dann mit kaputtem rücken und krücken (klingt gut, nicht wahr ?) in die Kabine, nöööööh ...
a propos krücken, die ich immer noch brauche, wenn es denn mal mehr als 100 m am stück zu gehen sind, und nicht immer gleich eine bank bereit steht, wie in deauville, in langenargen oder ajaccio ! da gibt es wie für mich spezial angefertigte spazierstrecken am meer bzw. see entlang.
aber kommen wir wieder zu meinen krücken zurück : ich habe drei paar davon, eine in schwarz und rot, eine in jeans-blau mit blümchen und eine normale in braun... eine elegante dame braucht halt passende accessoires ...
im mauseloch
lachen wir uns eins ohne krücken ...
gegen alle mm-tücken ...
lass dich ganz zart drücken
von der old mouse
christine antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
13 Apr. 2013 23:56
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Sabine
ich hoffe es geht deinem Mann bald besser......ähmt., ein kleiner Rat: Dex verstärkt den Appetit enorm und wenn man nicht aufpasst, und lauer süsses Zeug isst, läuft man Risiko auch noch ein bisschen (und eher vorübergehend) zuckerkrank zu werden zu werden. Dann braucht er noch mehr Medikamenteeeeeee!. Also pass auf dass er sich von den "schnellen" Kohlenhydraten weghält.
ich hoffe es geht deinem Mann bald besser......ähmt., ein kleiner Rat: Dex verstärkt den Appetit enorm und wenn man nicht aufpasst, und lauer süsses Zeug isst, läuft man Risiko auch noch ein bisschen (und eher vorübergehend) zuckerkrank zu werden zu werden. Dann braucht er noch mehr Medikamenteeeeeee!. Also pass auf dass er sich von den "schnellen" Kohlenhydraten weghält.
Julanka antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
13 Apr. 2013 22:49
- Julanka
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Sorry Diddl, erstmal kurz an Christine:
Siehst du, da sind sie die "Höhlen", und nun hockt die kleine Maus da drin
Jetzt du, du kleine Maus,
geht also schon wieder weiter mit der Chemo? Übelkeit ist aber auch fies. Ich wünsch dir sehr dass du überhaupt alles was du noch vor dir hast gut überstehst.
Dein Appetit wird wiederkommen und Barcelona (übrigens eine sehr schöne Idee) machst du wenns dir wieder besser geht.
Bei uns wird im Moment auch nur in ganz kleinen Schritten gedacht. Aber so kann man sich auf die kleinen Dinge konzentrieren.
Apropos konzentrieren, mein Mann konzentriert sich im Moment ( in diesem Moment geht grad wieder die Kühlschranktür) sehr aufs Essen, ( und hickst nebenbei wieder) und Essen heisst: Alles was man kauen und runterschlucken kann. Es ist absolut nichts vor ihm sicher. Süß, sauer, lecker, nicht lecker....egal
Wie lange so etwas wohl anhält???
Das ist wie mit dem hicksen, hat alles mit Velcade angefangen...
Da hat er wohl deinen Appetit mit übernommen
Also, raus aus dem Mauseloch!
Hihi, die Stimme aus dem Wohnzimmer rief gerade nach Möhren..
Bald geht's wieder aufwärts und morgen soll ein sehr schöner Tag werden. In diesem Sinne, gerade halten und die kleinen Dinge geniessen.
Ganz liebe und aufmunternde Grüsse
Sabine
Siehst du, da sind sie die "Höhlen", und nun hockt die kleine Maus da drin
Jetzt du, du kleine Maus,
geht also schon wieder weiter mit der Chemo? Übelkeit ist aber auch fies. Ich wünsch dir sehr dass du überhaupt alles was du noch vor dir hast gut überstehst.
Dein Appetit wird wiederkommen und Barcelona (übrigens eine sehr schöne Idee) machst du wenns dir wieder besser geht.
Bei uns wird im Moment auch nur in ganz kleinen Schritten gedacht. Aber so kann man sich auf die kleinen Dinge konzentrieren.
Apropos konzentrieren, mein Mann konzentriert sich im Moment ( in diesem Moment geht grad wieder die Kühlschranktür) sehr aufs Essen, ( und hickst nebenbei wieder) und Essen heisst: Alles was man kauen und runterschlucken kann. Es ist absolut nichts vor ihm sicher. Süß, sauer, lecker, nicht lecker....egal
Wie lange so etwas wohl anhält???
Das ist wie mit dem hicksen, hat alles mit Velcade angefangen...
Da hat er wohl deinen Appetit mit übernommen
Also, raus aus dem Mauseloch!
Hihi, die Stimme aus dem Wohnzimmer rief gerade nach Möhren..
Bald geht's wieder aufwärts und morgen soll ein sehr schöner Tag werden. In diesem Sinne, gerade halten und die kleinen Dinge geniessen.
Ganz liebe und aufmunternde Grüsse
Sabine
christine antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
13 Apr. 2013 21:39
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
ja manchmal kann man sich kaum vorstellen, dass es wieder aus dem Loch geht..... aber es geht, Du wirst sehen!!!!! Viel Glück und Geduld und sowieso gute Besserung wünsche ich dir aus Oslo!