Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
08 Apr. 2013 09:47
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Liebster Abifiz,
Ich staune über Deine Worte. Aber sie treffen zu
. Das mit den Wellen habe ich noch gar nie so gesehen. Aber Du hast Recht. Ein Rauf und Runter, aber vorwärtskommen tut man dabei auch...ein sehr schöner Vergleich, der mir gut gefällt.
Lass es Dir gutgehen....
Die Maus, die sich gerade fragt, WO in aller Welt sie bloss das Tipi versteckt hat
. Das Teil konnt ich schlecht ins Krankenhaus mitnehmen, also musste ein gutes Versteck her 
Und schon bin ich wieder beschäftigt...
Danke für Deine Anregungen. Wie Du lesen kannst lass ich sie ganz gezielt in meinen Tag einfliessen!
Grüsse
Von der Detektiv-Maus!
Ich staune über Deine Worte. Aber sie treffen zu
Lass es Dir gutgehen....
Die Maus, die sich gerade fragt, WO in aller Welt sie bloss das Tipi versteckt hat
Und schon bin ich wieder beschäftigt...
Danke für Deine Anregungen. Wie Du lesen kannst lass ich sie ganz gezielt in meinen Tag einfliessen!
Grüsse
Von der Detektiv-Maus!
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
abifiz antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
08 Apr. 2013 04:22
- abifiz
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe OP-Maus,
ich freue mich immens darüber, daß Deine OP erfolgreich gewesen ist.
Was Dein "Auf und Ab" angeht: Überlaß Dich den Wogen. Sie kommen, sie gehen. Du wirst darinnen nicht nur gebadet, sondern auch getragen und gefördert. Du gebierst Dich neu. Überraschend. Man rechnet eigentlich nicht damit, nicht wahr? Doch genau dies geschieht im Moment mit Dir. Dein Leben refokussiert sich, gewinnt an Dichte/Intensität und Kraft und Fantasie. Eine Zeit innerster Umwälzungen. Vertrau dabei Dir selbst, vertrau Deiner Vorgeschichte. Sie ist der Unterpfand der Zukunft Deines kleines seetüchtigen Bootes.
Einen zärtlichen Gruß an Dich, Deinen Mann und Deinen Sohn in seinem Tipi.
abifiz
ich freue mich immens darüber, daß Deine OP erfolgreich gewesen ist.
Was Dein "Auf und Ab" angeht: Überlaß Dich den Wogen. Sie kommen, sie gehen. Du wirst darinnen nicht nur gebadet, sondern auch getragen und gefördert. Du gebierst Dich neu. Überraschend. Man rechnet eigentlich nicht damit, nicht wahr? Doch genau dies geschieht im Moment mit Dir. Dein Leben refokussiert sich, gewinnt an Dichte/Intensität und Kraft und Fantasie. Eine Zeit innerster Umwälzungen. Vertrau dabei Dir selbst, vertrau Deiner Vorgeschichte. Sie ist der Unterpfand der Zukunft Deines kleines seetüchtigen Bootes.
Einen zärtlichen Gruß an Dich, Deinen Mann und Deinen Sohn in seinem Tipi.
abifiz
06 Apr. 2013 08:29
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Liebe Jeanny,
Ja. Was soll ich sagen? Ich bin halt immer mal für eine Überraschung gut....
Danke für Deine Worte, die tun gut!!!
Ja. Was soll ich sagen? Ich bin halt immer mal für eine Überraschung gut....

Danke für Deine Worte, die tun gut!!!
Jeanny150765 antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
05 Apr. 2013 21:48
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Liebes liebes liebes Diddlmäuschen,,,
nun war ich eine Weile nicht hier....und was les ich da...Was machst Du denn für Sachen???
Ich dachte Du ziehst die Therapie "rasch" durch und dann ist gut..nein Diddlmäuschen hats doll erwischt...Du bist soooooo tapfer und das wirst Du auch weiterhin bleiben.Halte durch.....Du schaffst das alles...das wünsch ich mir so für Dich..Und dann heiratest Du einfach nochmal,an einem Strand irgentwo,mach es Dir zum Ziel Deiner ganzen Odysee....die geht nämlich gut aus,weil Alles gut wird..
Ganz liebe Grüße
Jeanny
nun war ich eine Weile nicht hier....und was les ich da...Was machst Du denn für Sachen???
Ich dachte Du ziehst die Therapie "rasch" durch und dann ist gut..nein Diddlmäuschen hats doll erwischt...Du bist soooooo tapfer und das wirst Du auch weiterhin bleiben.Halte durch.....Du schaffst das alles...das wünsch ich mir so für Dich..Und dann heiratest Du einfach nochmal,an einem Strand irgentwo,mach es Dir zum Ziel Deiner ganzen Odysee....die geht nämlich gut aus,weil Alles gut wird..
Ganz liebe Grüße
Jeanny
05 Apr. 2013 09:29
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Wie schön....Anscheinend hat Mutter Natur sich gedacht, dass ein Sonnentag genug gewesen wär....
Alles grau verhangen hier. Nicht mal die schneebedeckten Berge sind sichtbar
.
Ansonsten nicht viel Neues im Hause Diddlmaus, ausser: Meine Haare fangen an auszugehen!
Aber das nehm ich einfach so am Rande zur Kenntnis. Wirklich belasten tut mich das - glaube ich wenigstens - nicht...
Allen ein herzliches Aloha und lasst es Euch gutgehen!!!
Alles grau verhangen hier. Nicht mal die schneebedeckten Berge sind sichtbar
Ansonsten nicht viel Neues im Hause Diddlmaus, ausser: Meine Haare fangen an auszugehen!
Aber das nehm ich einfach so am Rande zur Kenntnis. Wirklich belasten tut mich das - glaube ich wenigstens - nicht...
Allen ein herzliches Aloha und lasst es Euch gutgehen!!!
05 Apr. 2013 09:26
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Guten Morgen Mapoli 
Stimmt. In den letzten Wochen hat sich wieder einiges an Seelenarbeit angehäuft und ist liegen geblieben. Das will jetzt nachgeholt werden. Ich muss wieder ordnen, umräumen, einstufen, abstauben...alles in mir drin sozusagen. Es gibt zu tun!!!! Es ist anstrengend.....aber ich schaff das! Eine Art seelischer Frühlingsputz!!! :lol:
*winkt mit dem Staubwedel*
Stimmt. In den letzten Wochen hat sich wieder einiges an Seelenarbeit angehäuft und ist liegen geblieben. Das will jetzt nachgeholt werden. Ich muss wieder ordnen, umräumen, einstufen, abstauben...alles in mir drin sozusagen. Es gibt zu tun!!!! Es ist anstrengend.....aber ich schaff das! Eine Art seelischer Frühlingsputz!!! :lol:
*winkt mit dem Staubwedel*