Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
14 Mai 2013 11:23
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Julanka:
Eigenartig. Mittel gegen Übelkeit weglassen und die Übelkeit bleibt weg :roll::roll::roll: Was es nicht alles gibt!
Ich hab letztes Mal zur Chemo hinzu noch einen Blasenschutz bekommen. Uromitexan. Weil ich wohl mit einer Reizung der Blasenschleimhaut auf das Cyclo reagiert hab.
DAS hat mich dann umgehauen!!!!! Koliken, Durchfall, Übelkeit....
Immer wieder mal was Neues.
Was macht Dein Mann?
Grüsse
Eigenartig. Mittel gegen Übelkeit weglassen und die Übelkeit bleibt weg :roll::roll::roll: Was es nicht alles gibt!
Ich hab letztes Mal zur Chemo hinzu noch einen Blasenschutz bekommen. Uromitexan. Weil ich wohl mit einer Reizung der Blasenschleimhaut auf das Cyclo reagiert hab.
DAS hat mich dann umgehauen!!!!! Koliken, Durchfall, Übelkeit....
Immer wieder mal was Neues.
Was macht Dein Mann?
Grüsse
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Mai 2013 10:46
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Monika:
Stiiiiiiiiiimmt!!!! Diese Luftbläschen in den Verpackungen. Da muss ich mich jeweils mit meinem Junior drum streiten, WER mehr ausdrücken darf :lol:. Er hat das allerdings freinmotorisch noch nicht so im Griff....und eineeeeeeeeeeeeeeeee muss es ja dann fast machen, gell?
Grüsse an Dich
Stiiiiiiiiiimmt!!!! Diese Luftbläschen in den Verpackungen. Da muss ich mich jeweils mit meinem Junior drum streiten, WER mehr ausdrücken darf :lol:. Er hat das allerdings freinmotorisch noch nicht so im Griff....und eineeeeeeeeeeeeeeeee muss es ja dann fast machen, gell?
Grüsse an Dich
14 Mai 2013 10:45
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Abifiz:
Deine neuen Aspekte zu meinen Thematiken wie Schuhe und Wäsche sind doch immer wieder erfrischend und unerwartet zu lesen. Danke hierfür!!!
Grüsse von der Maus
Deine neuen Aspekte zu meinen Thematiken wie Schuhe und Wäsche sind doch immer wieder erfrischend und unerwartet zu lesen. Danke hierfür!!!
Grüsse von der Maus
14 Mai 2013 10:43
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
*schieb-schnauf-ächz*
Lasst Euch nicht stören, ihr Lieben.
Ich überleg nur gerade wohin mit meinen neuen Schuhen
:lol:
Und eingedeckt mit Kleidern bin ich jetzt dann auch für den Sommer. Geplant waren eine oder zwei entspannende Wochen irgendwo am Meer. Mit dem Flugzeug. Und da will Frau ja auch was hergeben
Aber plötzlich rät man mir wieder ab überhaupt in Urlaub zu gehen. Und meine Freude schwindet und die Angst kommt hoch....
Andererseits: ICH WILL!!!!!! Ich war schon so lang nicht mehr im Urlaub....seit der Geburt unseres Sohnes nicht mehr. DAS SIND BALD 6 JAHRE!!!!! Ich bin massivstens auf Entzug....und die Schuhe trösten da nur ein klein wenig drüber weg....
Ausserdem fühl ich mich auch nicht wirklich mehr in der Position alle Wünsche immer noch ein Jährchen rauszuschieben. Zeit ist knapp! Bei jedem. Aber die "Gesunden" realisieren das weniger....
Also....wollt nur kurz was von mir hören lassen
Weiter an mein Tagewerk!
Soll ich die Schuhe wohl besser nach Absatzhöhe oder nach Farben ordnen? :roll::bang:
Ich drück jeden, der gedrückt werden mag! Lasst es Euch gut gehen!!!!
Schuhmaus!
Lasst Euch nicht stören, ihr Lieben.
Ich überleg nur gerade wohin mit meinen neuen Schuhen
:lol:Und eingedeckt mit Kleidern bin ich jetzt dann auch für den Sommer. Geplant waren eine oder zwei entspannende Wochen irgendwo am Meer. Mit dem Flugzeug. Und da will Frau ja auch was hergeben
Aber plötzlich rät man mir wieder ab überhaupt in Urlaub zu gehen. Und meine Freude schwindet und die Angst kommt hoch....
Andererseits: ICH WILL!!!!!! Ich war schon so lang nicht mehr im Urlaub....seit der Geburt unseres Sohnes nicht mehr. DAS SIND BALD 6 JAHRE!!!!! Ich bin massivstens auf Entzug....und die Schuhe trösten da nur ein klein wenig drüber weg....
Ausserdem fühl ich mich auch nicht wirklich mehr in der Position alle Wünsche immer noch ein Jährchen rauszuschieben. Zeit ist knapp! Bei jedem. Aber die "Gesunden" realisieren das weniger....
Also....wollt nur kurz was von mir hören lassen
Soll ich die Schuhe wohl besser nach Absatzhöhe oder nach Farben ordnen? :roll::bang:
Ich drück jeden, der gedrückt werden mag! Lasst es Euch gut gehen!!!!
Schuhmaus!
Julanka antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
01 Mai 2013 19:16
- Julanka
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
da fällt mir grad noch was zu Übelkeit ein...
Seitdem mein Mann die MCP-Tropfen weglässt (gegen Übelkeit :bang: ),
ist ihm auch nicht mehr schlecht ....lach mich weg....
Allerdings nimmt er an Chemotagen und Tag 2 Ondansetron.
Seitdem mein Mann die MCP-Tropfen weglässt (gegen Übelkeit :bang: ),
ist ihm auch nicht mehr schlecht ....lach mich weg....
Allerdings nimmt er an Chemotagen und Tag 2 Ondansetron.
leopoldi antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
01 Mai 2013 18:50
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Diddlmaus,
ich hab's gelesen und hatte sofort den Duft in der Nase. Es gibt ja so ein paar Dinge, die jeder ab und an mal macht. Luftblasen aus der Verpackungsfolie ausdrücken, den Knopf der Fernbedienung feste drücken wenn die Batterie schwach ist und und und ... den Duft von frischer Wäsche inhalieren gehört bestimmt auch dazu. Vielleicht ist das der wahre Grund, weshalb ich keinen Wäschetrockner brauch.
Ich geh jetzt gleich noch in den Keller und schau, ob es was zu waschen gibt
LGe
Monika
ich hab's gelesen und hatte sofort den Duft in der Nase. Es gibt ja so ein paar Dinge, die jeder ab und an mal macht. Luftblasen aus der Verpackungsfolie ausdrücken, den Knopf der Fernbedienung feste drücken wenn die Batterie schwach ist und und und ... den Duft von frischer Wäsche inhalieren gehört bestimmt auch dazu. Vielleicht ist das der wahre Grund, weshalb ich keinen Wäschetrockner brauch.
Ich geh jetzt gleich noch in den Keller und schau, ob es was zu waschen gibt
LGe
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~