Zum Hauptinhalt springen
Sabine_D antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
07 Juni 2019 23:20
  • Sabine_D
  • 177 Beiträge seit
    14 Januar 2015
Mehr
Liebe Sibylle,

mein Mann hat heute mit eben dieser Therapie auch gestartet, nachdem die Leichtketten gestiegen waren.
Er ist zwar müde gewesen, aber mit mir heute Abend im Restaurant beim Essen mit gutem Appetit.
Beschwert hat er sich nicht darüber, dass er Nebenwirkungen verspürt hat.
Ich drücke Dir die Daumen, ebenso wie meinem Mann, dass das Maximale erreicht werden kann.

Herzlich,
Sabine

Ingrid99 antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
07 Juni 2019 17:21
  • Ingrid99
  • 168 Beiträge seit
    03 Mai 2016
Mehr
Hallo Sibylle,
ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden und auch keine großen Nebenwirkungen.

Und dazu gibt es Sprüche wie:
Um zu genesen, musst du auch schmerzhaftes ertragen
und
Das Heilmittel ist hoffentlich nicht schmerzhafter als die Krankheit.

Viel Erfolg
Ingrid

Die Zeit für das Glück ist Heute nicht Morgen.
Man kann das Leben nicht verlängern, aber verdichten. (R. Willemsen)

myelom.online

lisa_kotschi antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
07 Juni 2019 14:01
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Liebe Sibylle,
Komme gerade aus dem KH und sehe Deine Nachricht (das Smartphone hat sich irgendwie nicht mit dem Netz verknüpft) und lese Deine Nachricht.

Hoffe, dass heute Dara in Ruhe in Dich reinfließt ohne Störung. Eine der PhaseIII-Studien zur subkutanen Gabe scheint erfolgreich abgeschlossen zu sein. Hoffen wir, dass Du und andere bald davon profitieren können.
Liebste Grüße
Lisa

Tetti1958 antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
07 Juni 2019 09:57
  • Tetti1958
  • 335 Beiträge seit
    27 Dezember 2015
Mehr
Liebe Maus,
Gaaaaaanz viel Glück und gutes Gelingen. Hau den verdammten Zellen ordentlich eins auf die Mütze.
Herzlichen Gruß von einem Käseland ins andere!
Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

07 Juni 2019 09:21 - 07 Juni 2019 09:22
  • Jo
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Mensch Diddelmaus,
dann wünsch ich dir, dass deine CD38- Proteine weit aus der Zellmembran herauskgucken, damit die Killerantikörper alle deine doofen Mistzellen vernichten!!! Das erste mal Dara ganz, ganz langsam laufen lassen! Und wenn es im Rachen kratzt oder deine Nase anschwillt, sofort unterbrechen (pausieren) bis es wieder besser wird. Das liegt wohl daran, dass es in den oberen Atemwege wohl auch viele Zellen mit CD38 Expression gibt. Das ist aber nur bei der ersten Gabe so, sagt Salwender, später ist, so Salwender Dara äußerst nebenwirkungsarm.l!!! Ich muss da ja auch noch durch, wenn meine blöden Zellen wieder Ärger machen, warte auf deinen Bericht. Daumen sind gedrückt und wünsche vorerst schöne Pfingsttage
Jo
Letzte Änderung: 07 Juni 2019 09:22 von Jo.

Butzl antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
07 Juni 2019 07:17
  • Butzl
  • 425 Beiträge seit
    03 Januar 2015
Mehr
Mensch Diddlmaus,

da wünsch ich Dir einfach eine möglichst nebenwirkungsarme und erfolgreiche Therapie.
Ganz Lieben Gruß aus der Heide

Moni

Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...