Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
07 Mär 2013 17:01
  • Bernard
Heute hatte ich meine zehnte Sitzung. Ich nenne ich sie mittlerweilen "Therapie" statt Chemo. Was hatte ich für einen Bammel vor dem ersten einfliessen der Cyclo und Velcade.
Und das einzige, was ich während der Behandlungen merke ist Langeweile. Und kurz nach dem Schuss Velcade für ein paar Sekunden einen ekligen Geschmack im Mund, der aber schnell wieder weg ist (das weiss ich immerhin ES IST DRIN! => und mach was du sollst: die bösen Zellen finden!)
Also nimm Unterhaltung mit!
alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
07 Mär 2013 17:05
  • Susanne1951
Liebe Diddlmaus.
Du wirst morgen sehen,dass es gar nicht soo schlimm ist. Bei mir lagen zwischen der endgültigen Diagnose und der ersten Chemo ca. 7 Stunden.Da kam ich gar nicht groß zum überlegen.Nach der Velcade-Spritze habe ich eine SMS an meinen Sohn geschrieben: Seit 16.42 Uhr wird zurückgeschossen!Es fiel mir gerade nichts treffenderes ein,sorry. Jedesmal sagte ich dann in Gedanken: So boys and girls, jetzt gehts rund.Ab jetzt könnt ihr nur mehr verlieren!Es war mir nie ein einziges Mal schlecht,ich habe die Chemo sehr gut vertragen und ich hatte vor der SZT keine bösartigen Zellen mehr im Blut (obwohl ich ein
Infiltrationsvolumen von 70% bis fokal 90% der kernhaltigen Knochenmarkszellen hatte)
Morgen gehts wieder zur vierteljährlichen Kontrolle zum Onkologen,er hat mir aber schon telefonisch gesagt, dass alles im grünen Bereich ist. HB 13,2 Lc 3,7 Tc 166.Die anderen Werte (Kappa-Leichtketten usw.erfahre ich dann morgen)
Die Leukos sind schon noch immer etwas niedrig,aber ich bin selten krank, die Trombos kommen gaaanz langsam wieder in normale Werte.
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute, du schafft das schon!
LG Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
07 Mär 2013 17:31
  • Julanka
  • Julankas Avatar
  • 372 Beiträge seit
    09. Feb 2013
Hallo Diddlmaus,
mein Mann war wohl auch sehr aufgeregt. Es ist ja auch wirklich ein Ereignis der "anderen" Art. Er hat mir auch eine sms geschrieben: Startschuß 20.02.2013, 14.45 Uhr mit 15mg Zavedos

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute, Kopf hoch und Nase in den Wind. Du kriegst das hin !!!

~ Leben heisst nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
07 Mär 2013 17:33
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Chrissi:

Ich wünsch Dir von Herzen, dass Du noch lange ohne Behanlung auskommst.

Danke für Deine Worte!:D

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
07 Mär 2013 17:36
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Bernard:

Sehr gut! Ekliger Geschmack im Mund!!! Ist das ein triftiger Grund, dass ich mir morgen selber eine Tüte leckere Gummibären schenke? hm???? Wenigstens bin ich jetzt darauf gefasst, dass auch das passieren kann 8) Ich ibn jetzt dann so cool drauf morgen, das wird schon fast nicht mehr zu glauben sein 8)8)8)8)

Thanx!!!

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
07 Mär 2013 17:39
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012

SOOOOOOOOO cool!!!! 8):lol:
DAS merk ich mir auch grad für morgen. Jetzt hab ich dann aber ein paar super Mutmach-Sätze im Gepäck!!!

Danke und Dir toitoitoi, auf dass die Mistviecher laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange wegbleiben, oder sich zumindest ruhig verhalten!!!!

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.