Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
11 Mär 2013 10:52
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Ja. Bin eigentlich ganz froh, dass der mich sehen will. Denn wenn ich weiss, dass ich mich SO fühlen darf und soll während an einzelnen Tagen - dann kann ich wohl eher damit leben....


"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
11 Mär 2013 10:54
  • christa
Hallo Diddlmaus,

ja, die Luftnot kann kommen. Manchmal konnte ich keine drei Meter gehen, aber gönn Dir auch das "Kurz Treten". Die Hb-Werte gehen mit runter und Dein Körper hat mit der Chemo ja auch "seine Schaff". Also mach langsam und dann kommt die Luft auch nach. Nimm Dir nicht zu viel vor.
Nein, ein Chemo-Versager bist Du nicht. Es ist bei Chemo halt manchmal so.
Ermunternde Grüße
Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
11 Mär 2013 23:09
  • abifiz
.
Liebe Diddlmaus,


laß Dich nicht entmutigen.

All dies wirst Du überwinden. Vor allem gib Dir Zeit.


abifiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
11 Mär 2013 23:51
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Hallo an alle da draussen in der dunklen Nacht 8)

Die Wogen haben sich wieder etwas geglättet. Ich sollte ja in der Klinik vorsprechen und wurde direkt eingesackt für ein Angio-CT der Lunge :o. Immer wenn man da hinkommt, dann wollen die direkt etwas von einem :lol:.

Meine Beschwerden hatten aber wohl den Verdacht auf Lungenembolien zugelassen und von denen hab ich ja schon einige durch, deshalb war das sicher angebracht.

Verdacht hat sich aber NICHT bestätigt....*juhhhhuuuuui* ich hab auch wieder mal was ausgelassen :wink:

So leg ich mich denn jetzt zur Ruh. Gehabet Euch wohl und tausend Dank für jegliches Mutmachen!

Die Maus!

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
13 Mär 2013 15:50
  • DeJu
hi diddlmaus,

jetzt geb ich auch noch mal meinen senf dazu - obwohl ich ja keine ahnung von nix habe AAAABER ich schick dir einfach mal ein lächeln, das hilft immer! also achtung, hier kommts :)

lass dich von deinen idiotenzellen nicht unterkriegen!

und hier noch der klassiker: tschakaaa, du schaffst das!!! :)

ganz ganz liebe grüße aus frankfurt,
Denise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
14 Mär 2013 00:30
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Hallihallo Denise :lol:

Das Lachen hab ich mir doch gleich mal geschnappt. Immer gut, ein Reservelächeln in der Hinterhand zu haben :oops:.

Habe mitbekommen, dass Du neu zu uns gestossen bist und will Dich natürlich auch ganz herzlich willkommen heissen. Auch wenn der Grund für das muntere Miteinander hier kein eigentlich erfreulicher ist. Zusammen lässt sich doch vieles leichter durchstehen....

Also Danke ich Dir fürs Mutmachen. Und ebensolchen Mut und Zuversicht wünsch ich Dir auch! Und sowieso hoffe ich für Dich, dass es bei MGUS bleibt! Das Ungesisse ist zermürbend, Beistand bei Arztgesprächen kann da wirkich Wunder helfen! Würd ich Dir nur dazu raten!

Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz. Wieder Wintereinbruch hier....aber schön 8)


"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.