Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
08 Mär 2013 16:59
  • justa
  • justas Avatar
  • 79 Beiträge seit
    16. Jan 2013
Diddlmaus ich denk an dich.
Gruß Judith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
08 Mär 2013 21:19
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Huhu Judith, Danke Dir :P

Abifiz: Du hast Recht mit allem was Du schreibst. Nur muss ich mir das wirklich in Ruhe nochmal zu Gemüte führen. Deine Texte sind komplex. Die liest man sich nicht einfach mal so schnellschnell durch. Aber du hast recht. Für diesen Austausch haben wir ja noch maaaaaassi Zeit!!!

Danke auch Dir. Gute Nacht

Kampfmaus :evil:

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
08 Mär 2013 21:24
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Meine Lieben ihr überall da draussen in der dunklen Nacht :D

Mich gibts noch. Es wird euch überraschen (oder wohl eher nicht). IM ALIVE :o:-? Ihr habt das natürlich alle gewusst....und ich habs gehofft :wink:

Die Chemo ging rein wie nix. Erst spülen, dann Mittel gegen Übelkeit, dann Zometa, dann Endoxan, dann Velcade. In zwei Stunden war alles durch :-?

Was weniger schön war, war der Besuch beim Onkologen vorgängig. Auf Hinweisen meines Wirbelsäulenchirurgen hat sich der die Ganzkörper-Ct-Aufnahmen vom Januar nochmal durchgesehen und prompt einen Herd an der Rippe entdeckt, die mir ja eben gebrochen ist. Mein Wirbelsäulenspezialist hat allerdings auch an einem Brustwirbel eine grosse Osteolyse gesehen....die am Rückenmark kitzelt....daher meine immensen Schmerzen die letzten Wochen....

:o

Da bin ich denen dann aber fast auf den Chemosessel draufgehüpft. Ist ja höchste Zeit jetzt. Obwohl sie mir eigentlich immer die Freiheit gelassen haben auch noch ein Vierteljahr mit dem Therapiestart zuzuwarten....Sie hatten diese Veränderungen glattweg übersehen....sollte wohl nicht passieren....ist aber....

naja.

Jetzt gibts eins auf die Mütze!!!!

Gute Nacht ihr alle! Und Tauseeeeeeeeeeeend Daaaaaaaaaaank für die Aufmunterung in den letzten Tagen!!!!


*knutscher an alle, die einen wollen*

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
08 Mär 2013 21:56
  • Julanka
  • Julankas Avatar
  • 372 Beiträge seit
    09. Feb 2013
.... :D schön dass du wieder da bist :-)

~ Leben heisst nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
08 Mär 2013 23:10
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
hi Diddlmäuschen....


siehste .......nun ist der Anfang gemacht...das wird schon...
Jetzt weißt Du wie alles abläuft...


Halte durch und dann kriegst Du die Belohnung für all die Mühe...
CR........CR.................CR.................CR............warte mal ab....auf jeden Fall wünsch ich Dir das....



Gute Nacht


LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
09 Mär 2013 08:34
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Hallo meine Lieben!

Ich hab die Nacht geschlafen wie im Koma. Bis jetzt nix von nicht-schlafen-können wegem Cortison :D.

Jetzt gabs zum Frühstück schon einmal Mundspüllösung, Prophylaxe gegen Herpes, 10 Tabletten Cortison, 2 Tabletten VitaminD&Calzium. Und den Magenschutz.

Bis ich die Abfolge aller dieser Medis verinnerlicht hab, wird sich die Therapie ihrem Ende neigen :wink:

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende....und ich hab noch eine vermutlich bescheuerte Frage.

Ist es angebracht, wenn ich mir heute meinen Sohnemännchen schnappe und an der warmen Frühlingssonne einen Stadtbummel mache? Alleine? nur er und ich?

Ich frag nur. Ich kann diese Nebenwirkungen nicht einschätzen. Kommen die plötzlich "ZACKBUMM" und ich fühl mich todkrank?

Ihr "alten Chemos-Hasen" wisst das besser!!!

Aber noch eins. Und hoffentlich liest das jetzt kein Psychiater mit oder so:

PSSSSSSCHT!!!!

(ich fühl mich richtig glücklich drüber, dass der Start jetzt gemacht ist. Und ich bin mächtig stolz auf mich!) :o

PSSSSSCHTTT!!!

Ich hatte mir mein psychisches Befinden 180° anders vorgestellt, wenn denn der Cocktail in meinen Adern seine Runden dreht....

*hüpft aus einem Beeeeein in den Sonnenscheeeeeeein*

DANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!


"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.