Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Mobilisierungschemo ist angeschlossen

Betreff: Mobilisierungschemo ist angeschlossen
12 Okt 2012 20:33
  • susid.69

Hallo alle zusammen!

So jetzt liege ich in einem Krankenhausbett, mein ZVK liegt nach dem 2. Anlauf und die erste Dosis der Chemo läuft.
Ich werde die ganze Nacht dran hängen,ich hoffe nur ich kann schlafen.
Mal sehen wie ich den ganzen Spaß vertrage.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
LG Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mobilisierungschemo ist angeschlossen
12 Okt 2012 21:19
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo Susi,

viel Glück,wenig Nebenwirkungen und überhaupt toi toi toi.....
Alles wird gut!!!

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mobilisierungschemo ist angeschlossen
13 Okt 2012 09:24
  • christine
wenn es die gleiche Chemo ist/war wie bei mir - Cyclophosamid zusammen mit ganz viel Wasser um die Nieren zu schonen - hast du eher wenig geschlafen, sondern bist ständig zum WC gelaufen und richtig übel wars dir auch. Mit anderen Worten: Ein sch... Nacht.

Aber jetzt ist es vorbei :) Viel Glück beim Sammeln der Stammzellen nächste Woche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mobilisierungschemo ist angeschlossen
13 Okt 2012 18:37
  • susid.69

Hallo!
Ich danke Euch beiden für Euern Zuspruch. Das hat mir sehr gut getan. @ Christine, ich bekomme Chemo nach IEV-Schema. Die Medis habe ich mir nicht gemerkt. Und ich bekomme ganz viel Spülung für die Niere ( ich hab nur eine). Mein Stammplatz ist die Toilette. Hauptsache es hilft. Die Ärztin sagte mir heute,daß wir wahrscheinlich keine Tandemtransplantation machen werden, weil ich so gut auf die erste Chemo angesprochen habe. Sie gehen davon aus, daß wenn alles nach Plan läuft ( genug Stammzellen,keine Infektionen), ich auch mit einer SZT mehrere Jahre in Remission sein kann. Das hörf sich gut an. Na mal sehen wie es weiter geht. Nächste Woche werden erst mal Stammis gezüchtet und über nächste Woche hoffentlich genug gesammelt
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
LG Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.