Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Kontrolle

Betreff: Kontrolle
05 Okt 2012 14:23
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010

Hallo,

gestern war wieder Kontrolle.Dort angekommen,stellten wir fest,das wir eine Woche zu früh da waren und Ihre Ärztin nicht mehr im Hause.....na ja,wenigstens schon mal Blut abgenommen....Da ich das aber bis nächste Woche kaum aushalte,wollte ich das Ergebniss unbedingt noch heute erfahren....ebend hatte ich die Ärztin an der Strippe und ich redete wie ein Wasserfall und Sie unterbrach mich und meinte "ALLE WERTE IN ORDNUNG"....Ich hab vor Freude gleich dicke Tränen geweint und meine Mutter natürlich auch.So ist uns wieder ein Stein vom Herzen gefallen und wieder ein viertel Jahr Ruhe.Man ist schon immer ziemlich angespannt.Die Therapie ist jetzt gut 1 1/2 Jahr her und bisher hält sich alles bis auf geringfügige Schwankungen im Rahmen.Ich hoffe es geht noch lange so weiter.....Auch für Euch bei Euren nächsten Kontrollen Alles Gute.

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kontrolle
14 Okt 2012 13:12
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo,

letzten Donnerstag war der richtige Kontrolltermin : "Alle Werte stabil".
Der HB Wert ist sogar rauf auf 13,90.Zwar pendelt der IgG hin und her,aber steigt nicht. ( 18,70-17,10-jetzt 17,40).Die Trombos stabil 278.000 auch der Leberwert ist wieder rückläufig,wenn auch noch etwas zu hoch.
Also alles im grünen Bereich und aufatmen bis zum nächsten Kontrolltermin ( erst Mitte Januar 2013).
Da ist jetzt wieder das ganz normale Leben eingekehrt und wir haben uns vorgenommen bis dahin nicht mehr an das MM zu denken.

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kontrolle
14 Okt 2012 14:45
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Juuuuuhhhuuuuuuuuuuuuu !!!
Das ist erfreulich !
Weiter so !

Liebe Grüße
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kontrolle
14 Okt 2012 22:36
  • Katrin
:D:D:D:D
liebe jeanny, fühl dich ganz dick gedrückt;=)Das freut mich so sehr für euch;)Wieder eine verschnaufpause!!!!
Bei uns ist es anfang november wieder soweit, hab jetzt schon bammel davor;(

glg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kontrolle
15 Okt 2012 10:12
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 354 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hey,
sag der Mama, wir sind stolz auf sie und weiter so;-) Jetzt erst mal abschalten und das Leben in vollen Zügen geniessen. Mir am 25. 10 bitte Daumen drücken, das die 2Hd`s endlich was gebracht haben. Hab schon schiss, muss aber gut sein, muss....
Ich drück dich und freu mich für euch wie Sau:D
LG Marion

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kontrolle
15 Okt 2012 20:52
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010

Danke danke danke............

Für Euch drück ich fest die Daumen,das auch alles stabil ist,bzw. Almish ein Ansprechen das Dich glücklich macht und somit auch uns.

Liebe Grüße

Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.