Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Termin für HD+SZT steht fest

Betreff: Termin für HD+SZT steht fest
25 Sep 2012 17:57
  • susid.69

Hallo alle zusammen!

Ich war heute in der Krankenhausambulanz der Uniklinik Halle und habe den Termin für meine Stammzellmobilisierung erfahren.
Am 08.10.2012 geht es los. Danach dann HD+SZT. Ich habe ganz schön Schiss. Aber ich werde es schon schaffen.
Laut meiner Laborwerte hat die Chemo sehr gut angeschlagen und ich bin wohl in kompletter Remission. Das wäre natürlich super. Ich dachte nur ich hätte ein bißchen mehr Zeit als 2 Wochen um mich auszuruhen,aber sie meinen, sie wollen es ausnutzen, daß meine Werte so gut sind,denn dann wäre die Chance größer, das alles gut verläuft.
Nächste Woche fahren mein Mann und ich aber erst mal an die Ostsee um ein bißchen Kraft zu tanken.
So das wäre es erst mal. Ich denke ich werde Euch sicher noch mit vielen Fragen löchern, wegen der HD.

Liebe Grüße Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Termin für HD+SZT steht fest
25 Sep 2012 19:26
  • Biggi
  • Biggis Avatar
  • 87 Beiträge seit
    19. Sep 2011
Liebe Susi,

dann erst einmal eine schöne Zeit an der See. Lass es dir dort gut gehen.
Alles Gute für die Zeit danach.

Liebe Grüße

Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Termin für HD+SZT steht fest
25 Sep 2012 19:30
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Susi

Ich wünsch dir Sonnenschein und nur eine leichte Brise mit angenehmen Temperaturen, damit du etwas Kraft schöpfen kannst für die Stammis

Daumendruck fürs Sammeln und die HD

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.