Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Vladna

Betreff: Vladna
04 Aug 2012 22:52
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo,

ich hatte Kontakt mit Vladna.Wollte wissen wie es Ihrer Mutter geht.Sie ist ziemlich beunruhigt,alle Optionen(Medikamente versagen bzw.hat alles bekommen)scheinen ausgereizt.
Ich kann das garnicht fassen,das man nur in einer Studie noch die "ganz neuen Medikamente" erhält!!!!????????
Sie kommt in keine Studie,einen Termin in Würzburg haben sie in Kürze,da wird besprochen,was man noch tun kann.

Mich erschüttert das sehr....man kann doch nicht einen Menschen einfach ein scheinbar gutes Medikament vorenthalten,nur weil er/sie für eine Studie nicht "geeignet" ist.

Also ich wäre bis sonst wohin gegangen,an die Presse,TV oder was weiß ich wohin.


LG eine ganz ganz dolle betroffene Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.