Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Habe da mal ne Frage

Antwort auf Habe da mal ne Frage
11 Jun 2012 09:16
  • johannchen13
ja er hat so einen pass. leider hat er ihn am freotag vergessen. heute bei der blutuntersuchung holt er ihn ab. er bekommt ja auch nochbis nächste woche täglich bestrahlung.ich denke wenn die bestrahlung wegfällt werden auch die werte nicht ganz so schnell fallen. c5 steht für chemo. versteh nur net für was die 5 steht. bestimmt für 5 medis.

du hast auch velcade, dexa und cyclo bekommen? wann sind dir denn die haare ausgefallen?.wieviel zyklen hast bekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Habe da mal ne Frage
11 Jun 2012 13:35
  • Caro
  • 683 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo,

mein LG hat 3 Zyklen Velcade, Cyclo und Dex bekommen. Die Haare sind überhaupt nicht ausgefallen. Erst später bei der Chemo vor der Stammzellensammlung.

Herzliche Grüße

Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Habe da mal ne Frage
11 Jun 2012 22:34
  • Pirjoinkeri
  • Pirjoinkeris Avatar
  • 131 Beiträge seit
    09. Mai 2012
Hallo,
Ich bekam Dexa, Velcade und Adriamycin. Haare sind zwar stark verdünnt, aber immerhin hab ich mehr als einige Männer in meinem Alter :). Ich bekam 3 Zyklen und gehe morgen ins KH zur Stammzellenmobilisierung. Dann verliere ich wahrscheinlich die restlichen Haare. Ich hoffe alles geht gut und schnell vorbei.
Gruß Pirjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Habe da mal ne Frage
12 Jun 2012 09:35
  • johannchen13
Dann viel erfolg beim ernten!:-)

Werte sind übrigens wieder gestiegen. nächste woche geht dann der zweite zyklus los. also alles im grünen bereich..:D

in der regel brauch man schon 3 zyklen vor der stz oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.