Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Stammzellen

Antwort auf Stammzellen
30 Dez 2011 13:17
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
You may be facing some hideous shit, but if you live every moment along the way, you will learn things about each other that will enrich your lives in ways you never imagined. And together you will go to a place where fear can’t touch you!

Sometimes ugly gives birth to something beautiful!

flatbread.visualsociety.com/2010/10/19/a...e-story-for-october/

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Stammzellen
30 Dez 2011 19:05
  • Beatrice
Hallo Marion,
bei mir fingen die Haare genau 3 Wochen nach der Initialchemo an auszugehen und waren dann wenige Tage später ganz weg. Wenn ich es nochmal machen müsste würde ich sie sofort abrasieren lassen um das makabere Gefühl zu vermeiden, die langen Strähnen in der Hand zu halten, was mein Mann besonders schrecklich fand.
Ich hatte mir schon vorher eine Perücke besorgt, wie einem immer geraten wurde, dabei aber nicht bedacht, dass man sie ja auf den Haaren anprobiert und als ich sie auf meinen Glatzkopf setzte, fing es nach 1 Stunde dann fürchterlich an zu jucken und ich bekam lauter rote Pünktchen auf der Kopfhaut, war also allergisch gegen den Kunststoff und musste eine Echthaarperücke besorgen, was natürlich etwas ärgerlich war.Aber die war dann super und konnte auch selber gewaschen werden.
Ich wünsch dir alles Gute, vielleicht kannst du ja noch mal auf Zeit spielen und noch eine Reise machen? Ich war vor meiner Therapie diesen Sommer auch noch mal in Ägypten, was mir enorm gut getan hat.
Guten Rutsch, Gruss Beatrice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Stammzellen
30 Dez 2011 19:29
  • shine45
  • shine45s Avatar
  • 377 Beiträge seit
    15. Feb 2011
Hallo Rudi,

die Übersetzung in deutsche war etwas schwierig aber den Sinn hab ich verstanden und ich finde es gut :D
danke

MGUS seit 2005
Diagnose MM seit Februar 2011
Therapieanfang ab 18.10.2011
1.HD+SZT am 24.01.2012,2. HD+STZ am 07.05.2012
5.7. erste Zometainfusion
3 Zyklen VTD seit 10.07.12
Seit 10.07.2012 keine weiteren Therapien
Seit ca 2018 Proteinurin
Januar 2019 Diagnose AL-Amyloidose
April 2019 Therapie mit Daratumumab, Dexa 8 Wochen 1x wöchentlich. 8 Wochen alle 2 Wochen, 8 Wochen alle 4 Wochen.
Juli 2022 Ixazomib 2,5mg + 16mg Dexa
19.12.2023 CarT Zellen Therapie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Stammzellen
30 Dez 2011 23:54
  • MarcWen
  • MarcWens Avatar
  • 364 Beiträge seit
    09. Jun 2011

Bei mir genauso... bin dann zum Friseur und hatte mir die Haare ganz abschneiten lassen. Bin dann also zur Hochdosis ins KH bereits ohne Haare.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Stammzellen
01 Jan 2012 19:59
  • gast
Meine liebe Irmi,

Du weißt, dass ich Dir für den nächsten Schritt alles erdenklich Gute wünsche. Ich denk ganz viel an Dich.

Das neue Jahr wird gut!!!!

Deine Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Stammzellen
01 Jan 2012 22:12
  • shine45
  • shine45s Avatar
  • 377 Beiträge seit
    15. Feb 2011
Hallo Astrid,

ich musste gleich weinen als ich gesehen habe dass du das bist-
Ich danke dir für alles was du für mich getan hast und das du immer für mich da bist!!!!

Das neue Jahr kann nur besser werden und es wird besser!!!

Bussi Irmi

MGUS seit 2005
Diagnose MM seit Februar 2011
Therapieanfang ab 18.10.2011
1.HD+SZT am 24.01.2012,2. HD+STZ am 07.05.2012
5.7. erste Zometainfusion
3 Zyklen VTD seit 10.07.12
Seit 10.07.2012 keine weiteren Therapien
Seit ca 2018 Proteinurin
Januar 2019 Diagnose AL-Amyloidose
April 2019 Therapie mit Daratumumab, Dexa 8 Wochen 1x wöchentlich. 8 Wochen alle 2 Wochen, 8 Wochen alle 4 Wochen.
Juli 2022 Ixazomib 2,5mg + 16mg Dexa
19.12.2023 CarT Zellen Therapie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.