Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Düsseldorf???

Betreff: Düsseldorf???
22 Okt 2011 07:26
  • madgirl
Gibt es hier jemanden, der - ich hoffe nur gute - Erfahrungen mit der Uni-Klinik in Düsseldorf gemacht hat? Jemanden, der auch dort "behandelt" wurde oder demnächst "behandelt" wird? Es beschäftigt mich ja doch schon ein wenig, obwohl es ja erst Anfang 2012 stattfinden soll.

Liebe Grüße, Britta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Düsseldorf???
26 Okt 2011 06:22
  • madgirl
Schade!!!

Anscheinend niemand... :cry:

Vielleicht kommt ja noch jemand... was ich aber eigentlich gar nicht möchte, dass noch jemand krank wird oder ist.

Schönen Mittwoch wünscht Euch Britta.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Düsseldorf???
28 Okt 2011 11:37
  • Eva
Hallo Britta, mein Mann ist in der Düsseldorfer Uni, behandelt wurde er bisher "nur" mit 10 Bestrahlungen am 4. Lendenwirbel, vorher vorsichtshalber Stammzellentnahme, weitere Kontrollen Mitte November.
Lästig sind die langen Wartezeiten ambulant, trotz Termin. Ansonsten alles ok. Ich begleite immer, bin selbst Krankenschwester, alle sehr nett, immer alle Gesprächsbereit, gute Aufklärung. Mehr können wir momentan nicht beurteilen.
Liebe Grüße, Eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Düsseldorf???
29 Okt 2011 11:41
  • Alea
Hallo Britta,

ich fühle mich in der Uni Düsseldorf sehr gut
behandelt. Vor allen Dingen nach der Sepsis
Anfang 9/2011 in der es um Leben und Tod ging. Danach die nächsten zwei Zyklen
Velcade ohne Probleme.

Liebe Grüße
Alea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.