Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Pomalidomid - Zwischenstand nach 1. Zyklus - einfach super

Betreff: Pomalidomid - Zwischenstand nach 1. Zyklus - einfach super
04 Okt 2011 14:10
  • Caro
  • 683 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade die Laborwerte nach Abschluss des 1. Zyklus Poma bekommen - es ist einfach nicht zu glauben. :D

Nachdem ja schon nach einer Woche Einnahme die extramedullären Manifestationen, die wirklich groß waren - z.T. mehr als Hühnerei - spurlos verschwunden waren, habe ich heute per mail die Laborergebnisse nach 1. Zyklus bekommen:

IgA von 25,20 am 31.8. auf 2,15 am 27.9. runter
Leichtketten Kappa von von 112 auf 7,99
Kappa/Lambda Ratio von 18,86 auf 1,09
Albumin von 37,2 auf 57 hoch
Monoklonaler Peak von 24 auf 0
Betaglobulins von 40,7 auf 12,9
Bß Mikroglobulin von 3,8 auf 2

ALLE WERTE IN DER NORM !!:D:D

Es ist doch einfach der Hammer - mögen bald viele Zugang zu diesem Medikament bekommen.

Sogar die Thrombos die beim letzten Mal Velcade solche Probleme gemacht haben sind super geworden und völlig in der Norm.

Jetzt muss es nur noch lange wirken und alles wird wirklich gut - um mit Jeanny zu sprechen

Herzliche Grüße

Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Pomalidomid - Zwischenstand nach 1. Zyklus - einfach super
04 Okt 2011 14:16
  • christine
monoklonale Spitze 0,0 ......das ist sozusagen so gut wies eben geht, super!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Pomalidomid - Zwischenstand nach 1. Zyklus - einfach super
04 Okt 2011 14:35
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Caro

Super Ergebnisse, weiter so

Ich kann nur hoffen, dass viele von uns in der Zukunft auch von Pomalidomide profitieren können

Wenn man Gelgene so verfolgt, merkt man sehr gut, dass jede neue entwickelte Richtung zuerst Thalidomide, dann Revlimide und jetzt das Pomalidomide und es wird sehr gut vorangetrieben, etwas besseres kann uns nicht geschehen

Wer sich ein bischen beschäftigen möchte

www.myelome-patients.info/index.php?arti...splay=article&rubId=

Caro, wie gesagt, weiter so

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Pomalidomid - Zwischenstand nach 1. Zyklus - einfach super
04 Okt 2011 17:40
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hallo Caro,
das feut mich sehr für Euch ! Vor kurzem noch mit dem Rücken zur Wand und jetzt mitten in einer großen Blumenwiese :D

M-Protein auf 0,0 ist ja fabelhaft.

Aber es gibt auch Fölle wie Minesota Don, bei dem der M-Protein Wert schon ca. 4 Jahre mit Dauertherapie Pomalidomide fast konstant um die 1,0 g/L bleibt und nicht weniger wird !!
Aber Don ist ja quasi schon beim Übergang von MGUS in Smoldering MM zuerst mit Thalidomid und dann mit Pomalidomide behandelt worden. Don scheint eher gutmütige MM Zellen zu haben, die sind durch die Medis nicht ganz wegzubekommen, weil sie sich fast wie gesunde Zellen verhalten (schätze ich mal nach meinem bisherigen Kenntisstand).

Aber hoffen wir alle, daß diese gute Remission bei deinem LG auch lange anhält und das Pomalidomide lange wirkt.

Don ´s Werte:
minnesotadon.ms11.net/Treatment%20Table.htm

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Pomalidomid - Zwischenstand nach 1. Zyklus - einfach super
04 Okt 2011 20:24
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Liebe Caro,


ich freue mich so so dolle für Euch.Beim Lesen hab ich gleich Tränen in den Augen gehabt.Ihr ward so verzweifelt...
Das ist so erstaunlich,das dieses Medikament bei Deinem LG so super wirkt und das nach nur einem Zyklus.:D:D:D:):)
Da keimt die Hoffnung,das das auch anderen hilft,wenn Sie es dann irgentwann brauchen.Hoffentlich ist es bald für alle zugänglich.Alles Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg(obwohl,gibt es eigentlich noch ein besseres Ergebniss),dann sag ich lieber "Alles muss jetzt so bleiben".

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Pomalidomid - Zwischenstand nach 1. Zyklus - einfach super
04 Okt 2011 20:24
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Liebe Caro,


ich freue mich so so dolle für Euch.Beim Lesen hab ich gleich Tränen in den Augen gehabt.Ihr ward so verzweifelt...
Das ist so erstaunlich,das dieses Medikament bei Deinem LG so super wirkt und das nach nur einem Zyklus.:D:D:D:):)
Da keimt die Hoffnung,das das auch anderen hilft,wenn Sie es dann irgentwann brauchen.Hoffentlich ist es bald für alle zugänglich.Alles Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg(obwohl,gibt es eigentlich noch ein besseres Ergebniss),dann sag ich lieber "Alles muss jetzt so bleiben".

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.