Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT

Antwort auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
25 Aug 2011 19:30
  • Bille
Hey Harry,
das ist so schön. Hoffentlich hast du nun lange, lange Ruhe und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
25 Aug 2011 19:32
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27. Okt 2009
hallo ihr Lieben,
na bin noch da, aber im Moment mental "beschaeftigt", meine allo ist verschoben worden, sollte ja am 29.8 einquartiert werden, "techn. Probleme" sozusagen, will hier jetzt nicht naeher darauf eingehen und muss diesen Aufschub auch erst mal verarbeiten... haengt mehr oder weniger von der Spenderin ab, es soll jetzt Ende September werden, na mal sehen, d.h. aber ich muss naechste Woche nochmal nach WB um wieder einen Zykluse VRD-PACE zu machen, das passt mir auch nicht so toll, aber was soll's...
Uebrigens Harry, Vittorio der Ende April seine Allo gemacht hat, musste Anfang August wegen starken Koliken an der galle operiert werden, mit vollnarkose, hat aber alles ganz gut ueberstanden, alles nach dem Motto "was uns nicht umbringt macht uns nur staerker"....
schoen zu wissen harry, dass es bei dir so gut aussieht...
gruss
sergio
p.s. gestern waren es hier bei uns 41°C da muss ich mit meine Kraeften sparsam umgehen...

Sergio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
25 Aug 2011 19:34
  • dietmar
Hallo Harry, das sind ja supergute Nachrichten, gratuliere. Bist Du noch in WÜ, und wenn ja wo???
LG Dietmar, z.Z M 42 Zi 16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
25 Aug 2011 19:39
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27. Okt 2009
Hallo Dietmar,
wenn du naechste woche noch "drin" bist, dann sehen wir uns evtl.
sergio

Sergio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
28 Aug 2011 01:20
  • Martin.Q
  • Moderator
  • 510 Beiträge seit
    18. Aug 2009
Lieber Harry,

schön wieder einmal postive Nachrichten zu lesen!! Ich dachte übirgens du bekommst Revlimid als Erhaltung? Oder ist das ehr als Konsolidierung gedacht - also 2-4 Zyklen einer "stärkeren" Therapie statt über Jahre ein IMiD ?

Drücke dir die Daumen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
28 Aug 2011 11:53
  • Harry
Hallo Christer,
Revlimid sollte nach Aussage des Profs.bei mir nicht angewendet werden, da ich eine GvHD der Haut habe und es somit ungeignet wäre. Ich bekomme 6 Zyklen VCD (Velcade, Ciclophoshamid und Dexa), 4 Zyklen habe ich, aber zur Vertiefung der Remission sollen noch 2 gegeben werden, dann soll aber erst mal wieder Ruhe in den Körper eingkehren, Velcade hat mir nämlich jetzt eine Polyneuropathie eingebracht. Man dachte erst es wären nur Oedeme, aber es ist ein Druckschmerz vorhanden, nehme jetzt Lyrica, scheint auch schon etwas zu wirken. Probleme bereiten mir die trockenen und lichtempfindlichen Augen. Ich hoffe, ich kriege das in den Griff.. Ansonsten bin ich erst mal über die "Bestremission" sehr froh.
Liebe Grüße
Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.