Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Pomalidomid Studie - Zusage

Antwort auf Pomalidomid Studie - Zusage
25 Aug 2011 10:47
  • Harry
Daumen-Druck und toi toi toi.
Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Pomalidomid Studie - Zusage
28 Aug 2011 01:29
  • Martin.Q
  • Moderator
  • 510 Beiträge seit
    18. Aug 2009
Hallo Caro,

ich drücke euch die Daumen, dass Ihr in den gwünschten Gruppenarm kommt.

Du hattest vor einiger Zeit hier im Forum etwas über Off-Label use gepostet. Hattest du in der jetztigen Situation das Thema noch einmal aufgegriffen?

VLG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Pomalidomid Studie - Zusage
28 Aug 2011 10:54
  • Kai
  • Kais Avatar
  • 155 Beiträge seit
    02. Feb 2011
... auch von unserer Seite alles Gute und viel Erfolg. In Abhängigkeit von unserem weiteren Verlauf, sieht man sich ja vielleicht mal in Würzburg.
Wenn es bei euch Dienstag losgeht, sind die Koffer ja bestimmt schon gepackt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Pomalidomid Studie - Zusage
28 Aug 2011 11:27
  • carina
..... ich drück euch alle Daumen und denk an euch.
Alles Liebe Andrea.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Pomalidomid Studie - Zusage
28 Aug 2011 12:37
  • Caro
  • 683 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo Christer,

ich hatte das Thema bezüglich Carfilzomib aufgegriffen, zumal bei uns im Krankenhaus in Frankfurt die Studie in Kombi mit Revlimid läuft. Unser Prof. hätte es auch im Off-Label verabreicht, jedoch kam weder er über die Studienpartner noch ich über Direktkontakt mit Onyx an das Mittel. Allerdings läuft jetzt in US eine neue Studie in Zusammenarbeit zwischen Onyx und der MMRF (Kathy Giusti), wo jeder, dem keine anderen Behandlungsoptionen mehr zur Verfügung stehen, Carfilzomib erhalten kann. (s. Myeloma Beacon)
www.businesswire.com/news/home/201108030...anded-Access-Program
Wegen Pomalidomid habe ich nichts unternommen, weil ja die Würzburger in ohnehin in die Studie bekommen wollten, was ja nun auch geklappt hat.

Herzliche Grüße und ich hoffe, deinem Vater geht es gut

Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.