Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Auf in den Kampf....

Antwort auf Auf in den Kampf....
03 Aug 2011 22:25
  • christine
Liebe Caro,
ich habe den Verlauf deines LG die ganzen Jahre mitverfolgt und denke, dass es die richtige Entscheidung ist, .....wenn sie auch sehr viel Mut verlangt!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück.
Gruss aus dem Norden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Auf in den Kampf....
04 Aug 2011 09:56
  • Margret
Liebe Caro,

du kennst den Spruch: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

In diesem Sinne alle guten Wünsche für euch beide.

Um deinen Partner kümmern sich jetzt hochspezialisierte Experten. Daher bitte ich dich, dich auch um dich selbst zu kümmern... Immer ein kleines Polster an Kraft in Reserve zu behalten, das ist für die Angehörigen so wichtig.

Herzliche Grüße,
Margret



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Auf in den Kampf....
04 Aug 2011 14:39
  • dietmar
Liebe Caro,

ich freue mich, dass Dein LG weiter seine Chance sucht, und drücke Euch die Daumen. Da ich planmäßig erst wieder am 19. 8. in WÜ bin, werden sich unsere Aufenthalte diesmal wohl nicht überschneiden, aber vielleicht ein ander mal..
LG Dietmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.