Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Mitmenschen mit MGUS/SMM im Raum nördlich von KA und südlich von HD

Betreff: Mitmenschen mit MGUS/SMM im Raum nördlich von KA und südlich von HD
05 Jun 2022 12:03
  • Casper
Hallo, guten Tag.

Da ich keine Selbsthilfegruppe in meiner Region gefunden habe, möchte ich auf diesem Weg probieren, Kontakt mit MGUS/SMM-Betroffenen im Raum nördlich von KA und südlich von HD zu knüpfen.

Folgende Anregung/Frage:
-Hast du interesse daran, dich im Raum nördlich von KA und südlich von HD mit anderen MGUS/SMM-Betroffenen für gesundheitsföderliche Aktivitäten zu treffen oder dich darüber auszutauschen? Wenn ja, welche Aktivität wäre dir am liebsten?

Ich mache hier mal den Anfang:
-Ich bin der Casper, 47J, MGUS IgG lambda ED 2011, lebe mit meiner Familie ca 20km südlich von HD, und würde mich gerne für soziale Aktivitäten im Freien zB Sport (Radwanderfahrten / Walking / Crossfit) mit anderen treffen.
Letzte Änderung: 05 Jun 2022 14:04 von Casper. Begründung: Kürzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.