Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Treffen betroffener Patienten im Raum Köln und Umgebung

Betreff: Treffen betroffener Patienten im Raum Köln und Umgebung
31 Jul 2020 12:52
  • thomas79
Hallo Zusammen,
mein Name ist Thomas, ich bin 41 Jahre alt komme aus Köln und versuche grade mit dem Thema Krebs in meiner Familie klarzukommen.
Meine 57 jährige Mutter ist an einem Multiples Myelom erkrankt. Die Diagnose haben wir vor einer Woche erfahren. Die Therapie bzw. Behandlung soll wohl jetzt geplant und nächste Woche begonnen werden. Wir lassen uns da noch überraschen. Die Schmerzen sind auf jeden Fall unerträglich und wir hoffen, dass es da eine schnelle Besserung gibt.
Zu meiner Frage:
Gibt es vielleicht im Raum Köln oder im Bergischen Kreis Betroffene, die sich regelmäßig treffen und sich einander austauschen oder wie händelt ihr das am besten. Ich versuche den Leidensweg meiner Mutter und auch den meiner Familie irgendwie erträglich zu machen und denke, dass ein sozialer Austausch dafür eine tolle Sache wäre.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus und ganz viele Grüße aus Bergisch Gladbach/Köln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Treffen betroffener Patienten im Raum Köln und Umgebung
31 Jul 2020 16:33
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1431 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo Thomas,

herzliche Willkommen im Forum!
Hier im Forum und vor allem auch auf der Webseite unter "Grundlagen" findest Du so einiges an Informationen. Auch sind die Erfahrungsberichte besonders am Anfang recht hilfreich. Die findest Du oben unter "Selbsthilfe und mehr".

Sicher werden sich noch einige aus dem Raum Köln melden.

Bis dahin ist das hier vielleicht eine Option:
www.myelom.org/shgs-links/selbsthilfegru...in-westfalen/16.html
Direkt zu den Terminen der Kölner Gruppe kommst Du hier: myelom-nrw.de/termine/mt/27/ma/2/mc/1/

Liebe Grüße
Ma
Letzte Änderung: 31 Jul 2020 16:35 von Mapoli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.