Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wer kommt nach Würzburg zum 8. Myelom-Forum

Betreff: Wer kommt nach Würzburg zum 8. Myelom-Forum
17 Jul 2019 19:44
  • kaktusengel
  • 101 Beiträge seit
    13. Sep 2015
Hallo,
hat jemand vor, nächste Woche zum Myelom-Forum in Würzburg zu kommen?
Ich würde mich freuen, jemanden kennen zu lernen. Habe lange nicht geschrieben, da ich irgendwie Probleme beim Einloggen hatte, neues Passwort usw. beantragt...
Meinem Vater geht es den Umständen entsprechend gut, hat intensive Therapien hinter sich. Leider ist das Multiple Myelom nur mit regelmäßigen Chemotherapien in Schach zu halten, aber die Erstdiagnose ist jetzt genau 4 Jahre her und er hat es mit vielen Höhen und Tiefen bis hierher geschafft...und hoffentlich noch weiter.
Immerhin wird er heuer schon 75.
Herzliche Grüße
Kaktusengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer kommt nach Würzburg zum 8. Myelom-Forum
17 Jul 2019 19:51
  • Ingrid99
  • Ingrid99s Avatar
  • 168 Beiträge seit
    03. Mai 2016
Hallo Kaktusengel,
Wir haben uns ja im letzten November in Würzburg getroffen. Leider ist es uns für ein Nachmittagsprogramm zu weit.
Gruß Ingrid

Die Zeit für das Glück ist Heute nicht Morgen.
Man kann das Leben nicht verlängern, aber verdichten. (R. Willemsen)

myelom.online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer kommt nach Würzburg zum 8. Myelom-Forum
17 Jul 2019 20:07
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Christer und ich werden kommen.

Liebe Grüße und bis nächste Woche
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer kommt nach Würzburg zum 8. Myelom-Forum
17 Jul 2019 22:31
  • Martin.Q
  • Moderator
  • 510 Beiträge seit
    18. Aug 2009
Hallo zusammen,

den Hauptvortrag von Prof. Einsele werden wir wieder filmen und hier online stellen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer kommt nach Würzburg zum 8. Myelom-Forum
18 Jul 2019 10:10
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Ihr Lieben!

Leider kann ich nicht zu den Vorträgen kommen. Super, dass Ihr es wieder filmen werdet. Vielen Dank dafür.

Mich interessieren auch die weiteren Vorträge. Ist es möglich, auch die zu filmen? Ich weiß, dass die Vortragenden das nicht so gerne haben, bei "neuen Themen", aber vielleicht geben sie ja die PowerPoints raus? Besonders der aktuelle Stand der Hemibodies und die Blutversorgung der Myelomzellen (5.Vortrag) interessieren mich doch sehr. Und da ja im Moment hier im Forum auch das Thema Knochenbeteiligung wieder sehr diskutiert wird, ist bestimmt auch der Vortrag von Prof.Dr. Beilkirch für viele sehr interessant.

Ich bin Euch sehr dankbar für Eure Arbeit und wünsche Euch einen informativen Nachmittag und eine gute Zeit in Würzburg.

Viele liebe Grüße,
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer kommt nach Würzburg zum 8. Myelom-Forum
18 Jul 2019 10:35
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Ich fürchte, liebe Ma, dass das Filmen der Vorträge außer dem von Prof. Einsele nichts wird. Es würde uns schon jetzt signalisiert, dass keine anderen Vorträge gefilmt werden dürfen.

Oft ist es ja so, dass über noch Daten gesprochen wird. Diese dürfen nicht vorab irgendwo erscheinen.
Leider.

Liebe Grüße
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.