Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Ich stecke in einem tiefen Loch

Antwort auf Ich stecke in einem tiefen Loch
05 Jan 2024 13:44
  • eMBiene
  • eMBienes Avatar
  • 4 Beiträge seit
    28. Nov 2023
Vielen Dank liebe Diddlmaus und entschuldige die superspäte Antwort.
Hier haben sich die Ereignisse überschlagen (obwohl mit viel Wartezeit auf Befunde). Mein Mann hat AML und sollte noch einmal Knochenmarkpunktiert werden, damit sie noch mehr Abstriche machen können, um mehr Mutationen herauszufinden, damit die Chemo, die schnellstmöglich erfolgen soll, spezifischer sein kann. Es war aber nicht möglich, Blut aus dem Knochenmark zu bekommen.

Meine Diagnose kam am 28.12., ich habe Morbus Waldenström, aber da ich außer den Nervenschmerzen noch keine Symptome habe, machen sie Watch & Wait. Muss erst am 15.4. wieder zum Blutabnehmen.
Damit bin ich hier in der Gruppe wohl nicht mehr richtig, da ich ja kein MGUS mehr habe.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und ein wundervolles Neues Jahr, trotz Eurer Krankheit.
Eure MBiene 😘

Gehe nicht vor die Tür, um auf Besuch zu warten, der vielleicht niemals kommt.

„Derjenige, der Wohlstand verliert, verliert viel; derjenige, der einen Freund verliert, verliert mehr; doch derjenige, der seinen Mut verliert, verliert alles.“
(Miguel de Cervantes, spanischer Schriftsteller, 1547 – 1616)

„Nichts kann dir so sehr schaden wie deine eigenen Gedanken, die du nicht bewachst.“
Buddha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.