Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Nun ist es vorbei...

Betreff: Nun ist es vorbei...
25 Sep 2023 10:43
  • Julanka
  • Julankas Avatar
  • 372 Beiträge seit
    09. Feb 2013
Ihr Lieben,

mein Mann Michael ist am 27. August im Alter von 52 Jahren nach unzähligen Therapien verstorben. Er hat noch 2x die Car-T Zell Therapie in Angriff genommen, hatte aber beide Male keine Zeit mehr und musste eine andere Therapie starten.

Meine Tochter und ich sind unsagbar traurig, aber es ist für ihn gut so denn er war zuletzt gelähmt.

Bleibt stark ihr KämpferInnen und lasst euch niemals unterkriegen <3

Eure Julanka
Sabine

~ Leben heisst nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nun ist es vorbei...
25 Sep 2023 11:59
  • Maggie
  • Maggies Avatar
  • 322 Beiträge seit
    01. Apr 2016
Liebe Sabine,
mein herzliches Beileid dir zum Verlust deines Mannes und deiner Tochter zum Verlust ihres Vaters. Wahrscheinlich war es absehbar und nicht überraschend und doch war dein Mann noch so jung, das macht fassungslos.
Ich wünsche euch das allerbeste für eure Zukunft
Maggie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nun ist es vorbei...
25 Sep 2023 13:23
  • Johannes1956
  • Johannes1956s Avatar
  • 126 Beiträge seit
    29. Apr 2023
Auch mein Beileid, es ist traurig, den Kampf gegen diesen Krebs trotz aller Therapien zu verlieren. Ich wünsche euch viel Kraft für eure Zukunft.

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nun ist es vorbei...
25 Sep 2023 13:46
  • AnnePo
  • 41 Beiträge seit
    19. Aug 2023
Auch mein herzliches Beileid und Mitgefühl. Irgendwie denkt man immer, die Forschung und neue hochmoderne Therapien verhindern solch traurige Ausgänge, aber es scheint ja nicht so zu sein. Das lässt mich nun wieder nachdenklich und etwas weniger optimistisch zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nun ist es vorbei...
25 Sep 2023 15:06
  • Marianne
  • 83 Beiträge seit
    09. Jul 2019
Auch mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Tochter Kraft, die schwere Zeit jetzt zu leben. Ich wünsche euch liebe Menschen, die euch beistehen und trösten.
Der frühe Tod deines Mannes und Vaters hat mich sehr betroffen gemacht. Auch, weil meine Kinder im gleichen Alter sind.
Marianne

dodo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Nun ist es vorbei...
25 Sep 2023 15:48
  • Frau Holle
  • Frau Holles Avatar
  • 88 Beiträge seit
    15. Nov 2020
Auch mein herzliches Beileid für euch!
Ich wünsche ganz viel Kraft, positive Energie und Unterstützung von lieben Menschen um euch herum.

Nadine

Viva la vida!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.