Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Lungenembolie während Standardtherapie?

Antwort auf Lungenembolie während Standardtherapie?
12 Jul 2023 21:01
  • Heike-Zi
  • 249 Beiträge seit
    17. Jul 2018
Liebe Karen,
es tut mir schrecklich Leid, dass dein Papa so jung an dieser heimtückischen Krankheit verstorben ist.
Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Leider habe ich 2021 meinem Mann im Alter von 61 Jahren nach 3,5 Jahren Therapie verloren. Am Anfang waren wir wir auch sehr hoffnungsvoll, da die Krankheit gut behandelbar wäre. Das letzte halbe Jahr hatten wir die Hölle durchgemacht, darunter leide ich noch heute.
Vielleicht bringt es etwas, wenn du dich nach einer Trauergruppe umsiehst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite, die dich auffangen.
Alles Liebe
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Lungenembolie während Standardtherapie?
15 Jul 2023 19:53
  • KarenLe
  • 4 Beiträge seit
    25. Jun 2023
Ich danke dir vielmals für deine Antwort!

Ich habe in deiner Kurzbeschreibung bereits von deinem Mann gelesen. Es tut mir sehr leid, was ihm widerfahren ist und vor allem, dass es bei ihm so schnell gegangen ist. Mein aufrichtiges Beileid!
Wie ich gesehen habe, ist auch er an einer Lungenembolie erkrankt. Das scheint also tatsächlich häufiger vorzukommen. Vielleicht magst du mir ja erzählen, weshalb euer letztes halbes Jahr so dramatisch war?

Liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Lungenembolie während Standardtherapie?
23 Jul 2023 17:56
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Liebe Karen

Mein herzliches Beileid

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.