Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Undine

Antwort auf Undine
13 Jul 2023 15:38
  • Heike-Zi
  • 249 Beiträge seit
    17. Jul 2018
Liebe Jeanny,
ich finde es ganz toll von dir, dass du diesen Thread eröffnet hast.
Undine wird in diesem Forum durch ihre vielen Beiträge "lebendig" bleiben. Sie hat so vielen Menschen hier Mut gemacht, auch wenn es ihr nicht immer gut ging.
Auch ich lese noch (wenn auch nicht mehr so regelmäßig wie vor 2 Jahren) in diesem Forum, da mich diese Krankheit mein ganzes Leben beschäftigen wird und ich mich auch mit allen hier sehr verbunden fühle.

Bleibt stark und kämpferisch und hinterfragt auch manche Dinge, aber wahrscheinlich würdet ihr euch auch nicht in diesem Forum bewegen, wenn es nicht sowieso so wäre.

Alles Liebe
Heike
Letzte Änderung: 13 Jul 2023 15:39 von Heike-Zi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Undine
12 Aug 2023 09:40
  • scaredy-cat
  • 143 Beiträge seit
    31. Mär 2021
ich war auch sehr berührt und traurig. Denke an sie und bin ihr ebenfalls dankbar für die vielen Tipps, die sie mir teils auch persönlich gesendet hatte.

Erstdiagnose 12/2020, IsaKD seit 11/23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Undine
26 Aug 2023 10:39
  • Landos
  • 133 Beiträge seit
    29. Jun 2020
Ich habe damals so sehr mit ihr gehofft und war sehr traurig,als sie gestorben ist.
Ich habe immer ihre Beiträge gelesen und sie hat mir persönlich auch immer gute Tipps gegeben .

Ruhe in Frieden, liebe Undine

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Undine
16 Okt 2023 22:33
  • Mope
  • 51 Beiträge seit
    01. Feb 2020
Hallo, ehrlich gesagt, bin ich nicht mehr in diesem Forum, weil ich mich ein bisschen meinen Ängsten bzgl MGUS und Co wie Mimimi gefühlt habe,nachdem ich festgestellt habe was andere hier für Probleme haben.
Trotzdem wurden alle Besorgnisse jeglicher Art Ernst genommen und beantwortet, Undine stach hervor, ich glaube sie hatte mir auch mal geschrieben.
Ich bin heute extra ins Forum und nachzuschauen wie es ihr ergangen ist ,und habe die traurige Nachricht gelesen.
Es ist traurig, so wichtig diese Foren auch sind , aber auch traurig wenn es für den einen oder anderen doch kein Happy End gibt .
Ich hoffe Undine hat ihren Frieden gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Undine
04 Nov 2023 01:48
  • Schubidu
  • 54 Beiträge seit
    31. Jan 2019
Liebe Undine,
das hat mich so betroffen gemacht, zu lesen, dass Deine Reise zu Ende ging.

Ich schicke Dir ins Jenseits ganz viele liebevolle Grüsse und bin Dir so dankbar für den guten Austausch im Forum und Deinen tollen den Beiträgen. Ich werde Dich vermissen.
Schubidu.
Letzte Änderung: 04 Nov 2023 01:50 von Schubidu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.