Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Gedenken an verstorbene Mitpatienten 2021 (u.in Vorjahren)

Antwort auf Gedenken an verstorbene Mitpatienten 2021 (u.in Vorjahren)
24 Dez 2021 18:32
  • KaMö60
  • KaMö60s Avatar
  • 32 Beiträge seit
    24. Feb 2021
Hallo Undine,
dank für deine einfühlsamen Bemühungen, ich weiß das zu schätzen, Dankeschön.

Im Gedächtnis

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
Der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist.

(Immanuel Kant, 1724-1804, deutscher Philosoph)

Ich kenne nun keinen der verstorbenen im Forum, uns verbindet aber alle die Erfahrungen die wir mit dem multiplen Myelom gemacht haben oder machen werden.

Allen wünsche ich besinnliche Feiertage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedenken an verstorbene Mitpatienten 2021 (u.in Vorjahren)
12 Jan 2022 13:22
  • kaktusengel
  • 101 Beiträge seit
    13. Sep 2015
Liebe Undine,
es rührt mich sehr, dass mein Vater bei den Verstorbenen 2020 aufgelistet ist. Nun ist es schon fast zwei Jahre her. Wir sind unendlich dankbar für die 4,5 Jahre, die er nach der Diagnose MM noch leben durfte, mit allen Höhen und Tiefen. Alles war kurz vor Corona, welch ein Glück. Ich lese hier noch gelegentlich mit.
Alles Gute für deinen Knochenbruch, echt erschütternd was du mitmachen musst. Es erinnert mich ein wenig an meinen Vater, einen Tag nachdem er aus der Klinik entlassen wurde, ist er gestürzt und hatte einen Oberschenkelbruch (unabhängig von MM).
Halt die Ohren steif!
Liebe Grüße
Kaktusengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.