Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Christine aus Oslo

Betreff: Christine aus Oslo
06 Sep 2021 20:43
  • Martin.Q
  • Moderator
  • 510 Beiträge seit
    18. Aug 2009
Liebe Alle,

leider muss ich euch sehr traurige Nachrichten überbringen.

Bereits am 30.7 verstarb unser langjähriges Forum-Mitglied „Christine“, Sie hinterlässt ihren Mann und eine Tochter. Bei "Christine" wurde 2007 Multiples Myelom diagnostiziert, damals hat man ihr „nur“ 3,5 Jahre Lebenserwartung gegeben. Ich habe vor einigen Tagen mit ihrem Mann telefoniert, der trotz der großen Trauer voller Dankbarkeit war, dass "Christine" die Jugend und das Studium der Tochter so lange begleiten konnte.

"Christine" war eines der aktives Mitglieder in diesem Forum. Sie war eine Kämpferin und stets über die neusten Therapie Möglichkeiten informiert. Ihr Wissen hat Sie gerne mit euch hier im Forum bereit willig geteilt. Sie hat aber nicht nur ihre wertvollen Informationen geteilt, Sie war auch immer da wenn jemand Trost brauchte.

Als Lisa 2019 verstarb und die AMM-Online ganz dringend Unterstützung brauchte, war "Christine" zur Stelle und wurde Mitglied der AMM-Online.

Im Namen der ganzen AMM-Online möchte ich mich ganz herzlich bei Ihr Bedanken. Sie wird ganz vielen Menschen in diesem Forum in liebevoller Erinnerung bleiben und hinterlässt eine Lücke die nicht zu füllen ist.

Unsere Gedanken sind bei Ihrem netten Mann und Ihrer Tochter. Wir wünschen Ihnen ganz viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit. Wir hoffen, dass Sie schon bald neuen Lebensmut finden und alle schönen Erinnerungen an „Christine“ behalten dürfen.

Martin im Namen der AMM-Online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Christine aus Oslo
06 Sep 2021 21:14
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 354 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Oh Gott, das nimmt mich jetzt dermassen mit, wie bei Rudi damals. Das sind meine langjährigsten und intensivsten Krebsfreunde hier gewesen.
Fuck, fuck, fuck

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Christine aus Oslo
06 Sep 2021 22:37
  • Franziska123
  • Franziska123s Avatar
  • 488 Beiträge seit
    08. Aug 2018
...So geht es mir auch, lange dachte ich weshalb ist Sie nicht mehr im Forum aktiv. Aber daran hätte ich nicht gedacht . Sie hatte ja auch immer wieder den Weg aus einer Krise gefunden. Es tut mir aufrichtig leid .
Den Angehörigen mein herzliches Beileid.

Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Christine aus Oslo
06 Sep 2021 23:36
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Ich bin geschockt und traurig.

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Ruhe in Frieden, liebe Christine.

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Christine aus Oslo
06 Sep 2021 23:53
  • Heike-Zi
  • 249 Beiträge seit
    17. Jul 2018
Liebe Angehörigen von Christine,

ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Ich weiß leider zu gut, dass in dieser Situation nichts wirklich trösten kann.
Ich wünsche euch viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Christine aus Oslo
07 Sep 2021 09:26
  • Angelika52
  • Angelika52s Avatar
  • 328 Beiträge seit
    04. Mai 2016
Oh nein...ich bin zutiefst traurig...so viele Male hat mich Cristine aus meinem Tief herausgeholt...allen Familienmitglied wünsche ich viel Kraft

ANGELIKA

Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. -Buddha -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.