Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Gedenken an unsere 2020 verstorbenen Mitpatienten

Betreff: Gedenken an unsere 2020 verstorbenen Mitpatienten
17 Dez 2020 14:40
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Zum Jahresende möchte ich wieder (wie in den Vorjahren) an die in diesem Jahr verstorbenen Mitpatienten aus dem Forum erinnern. Jeder einzelne gehörte zu uns und wird unvergessen bleiben. Ich möchte sie hier noch einmal namentlich nennen- soweit sie mir bekannt sind:

Mario, Ehemann von Sabine D.
Vater von Kaktusengel
Romano, Verenas Mann
Vater von Sandy_ Overstreet
Mann von Nizza2010
Exmann von Onlinebiene
Uwe (asuspilot)
Ariannes Mutter
Vater von ID (Ines)
Mann von Christalina
Wenn jemand noch weitere Infos hat, bitte ich hier zu ergänzen.
Einige von uns mussten im Laufe dieses Jahres auch im privaten Kreis den Verlust geliebter Menschen hinnehmen die unvergessen bleiben,
bekannt ist uns, dass Joseph einen Bruder verloren hat.
Ich hoffe, dass ich nicht versehentlich Jemanden unerwähnt gelassen habe. Wir erfahren hier im Forum nur vom Ableben eines Mitpatienten, wenn es uns jemand mitteilt oder mal per Zufall.
Von einigen Forum Teilnehmern haben wir hier lange nichts gehört. Ich mache mir Sorgen z.B. um Volker, dem es Anfang des Jahres nicht gut ging, danach kamen leider keine Infos mehr.

Mir ist nicht bekannt, ob ein MM- Patient an Corona gestorben ist, ebenso haben wir keine Informationen zu schweren Corona Erkrankungen speziell unter uns.
Wir, die wir noch leben, sind wieder eine Runde- ein schwieriges Jahr- weiter. Wir kämpfen alle weiter, jeder auf seine Weise.
Lasst uns trotz allem versuchen möglichst positiv ins nächste Jahr zu starten, und nie die Hoffnung zu verlieren!
Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedenken an unsere 2020 verstorbenen Mitpatienten
19 Dez 2020 00:11
  • kaktusengel
  • 101 Beiträge seit
    13. Sep 2015
Danke, Undine.
Ich lese immer noch hier mit und bin sehr gerührt, dass du meinen verstorbenen Vater erwähnst.
4,5 Jahre Dialyse und Multiples Myelom, wir sind dankbar für diese geschenkte Zeit.
Liebe Grüße
Kaktusengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedenken an unsere 2020 verstorbenen Mitpatienten
19 Dez 2020 06:32
  • Monalisa
Liebe Undine

Sehr schön dein Bericht.
Und auch toll finde ich das du an die Verstorbenen erinnerst.
Viele sind schon gegangen seid ich hier im Forum bin
Aber am allermeisten denke ich an Rudi.:-((((((


Bleib gesund und alle anderen auch.
Schöne und geruhsame Weihnachten im Kreise eurer Lieben.

Margit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedenken an unsere 2020 verstorbenen Mitpatienten
28 Dez 2020 19:36
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Wie wir nun erst erfahren haben, ist auch

Doris Ehemann

in diesem Jahr verstorben.
Ich kann ihn nun nicht mehr in meinem Bericht " Gedenken an die Verstorbenen" einfügen,
möchte ihn hier aber gesondert erwähnen. Auch er gehörte zu uns und ging eine Weile seinen Weg neben uns.
Alle hier Verstorbenen werden uns unvergessen bleiben.
Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedenken an unsere 2020 verstorbenen Mitpatienten
29 Dez 2020 13:55
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Liebe Undine,

vielen Dank für Deine liebe Auflistung unserer verstorbenen Mitpatienten. Das ist so wichtig, ihnen zu gedenken. Sie alle sind ein Teil unserer Gemeinschaft hier.
Das Jahr war schwer für uns alle. Corona hat für viele Hinterbliebene den Abschied und die Trauer noch schwerer gemacht.

Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft!

Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedenken an unsere 2020 verstorbenen Mitpatienten
21 Apr 2021 21:02
  • Sandy_Overstreet
  • 13 Beiträge seit
    20. Mär 2020
Liebe Undine,

ich habe gerade nach längerer Zeit nochmal in dieses Forum geschaut, weil mich das Thema MM auch ein Jahr nach Papas schnellem Tod nicht los lässt.

Da habe ich gesehen dass du ihn bei den "verstorbenen Mitpatienten" mit aufgelistet hast und war sehr gerührt. Er ist ja so schnell gestorben dass ich hier kaum ein paar Fragen stellen konnte...

Ich wünsche Dir und allen anderen alles Liebe.
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.