Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Eine Lungenentzündung zu viel ...

Betreff: Eine Lungenentzündung zu viel ...
23 Mai 2019 14:38
  • audbei
  • 39 Beiträge seit
    06. Feb 2015
... hat meinem Mann den Tod gebracht. Der Erreger der immer stärker werdenden Lungenentzündung konnte nicht gefunden werden. Nach drei Wochen im Krankenhaus, zum Schluss auf der Intensivstation und mit Beatmung, ist er am 5. Mai gestorben. Trotz gut 7 Jahren MM kam das Ende überraschend. Wenige Tage vor der Einlieferung waren wir noch in Paris unterwegs, waren in Notre Dame 4 Tage vor dem Brand. Anfang Mai sollte es nach Norditalien gehen. Reisen planen und durchführen war sein Liebstes in den letzten Jahren.
2012 hat er selbst hier als rino gepostet, später nur noch ich und auch nur gelegentlich. Das Forum war mir immer eine gute Begleitung. Allein schon zu wissen und zu erfahren, dass er, dass wir nicht alleine sind mit dieser Krankheit und ihren Auswirkungen, war mir viel wert. Ich bin sehr traurig.

Ade
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eine Lungenentzündung zu viel ...
23 Mai 2019 15:58
  • yoshi
Mein herzliches Beileid.
Dass der geschwächte Körper sich gegen aggressive Keime nicht mehr wehren kann, hört man so oft.
Alles Gute für Dich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eine Lungenentzündung zu viel ...
23 Mai 2019 16:42
  • Ingrid99
  • Ingrid99s Avatar
  • 168 Beiträge seit
    03. Mai 2016
Liebe Barbara,
Unser aufrichtiges Beileid und Bewunderung, wie stark und tapfer du durch die vielen Jahre mit deinem Mann gegangen bist. Wir wünschen dir alle Kraft der Welt, nun diesen abschließenden Weg zu gehen. Wir denken an dich und wünschen dir nur das Allerbeste!!!

Ingrid und Klaus

Die Zeit für das Glück ist Heute nicht Morgen.
Man kann das Leben nicht verlängern, aber verdichten. (R. Willemsen)

myelom.online
Letzte Änderung: 23 Mai 2019 16:43 von Ingrid99. Begründung: Rechtschreibung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eine Lungenentzündung zu viel ...
23 Mai 2019 18:53
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Barbara,

es ist traurig, vom Tod Deines Mannes zu lesen. Aber es hat mich froh gemacht, dass Ihr in den letzten Jahren noch so viel unternommen habt und auf Reisen wart.

Dir persönlich wünsche ich nach der Zeit des ersten Schmerzes, dass Du wieder Freude am Leben findest.

Bin in Gedanken bei Dir
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eine Lungenentzündung zu viel ...
23 Mai 2019 23:21
  • Logopädin
  • 410 Beiträge seit
    06. Feb 2016
Liebe Barbara,
es tut mir sehr leid.
Mein Beileid.
Viel Kraft für die kommende Zeit wünscht dir
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eine Lungenentzündung zu viel ...
23 Mai 2019 23:46
  • Eilbacher
  • 260 Beiträge seit
    29. Okt 2009
Mein allerherzlichsten Beileid.Viel Kraft und viele guttuende Unterstützung,sehr liebe Grüße von Birgit Eilbacher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.