Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Weihnachten

Antwort auf Weihnachten
23 Dez 2016 21:20
  • Lucy
  • 404 Beiträge seit
    12. Dez 2012
Auch ich wünsche Euch frohe und friedliche Weihnachten und alles erdenklich Gute für das neue Jahr, vor allem möglichst stabile Gesundheit für uns alle.

In diesem Jahr haben wir viele von uns verloren und ich wünsche den betroffenen Familien Trost und Kraft für die bevorstehenden Festtage.

An dieser Stelle auch noch einmal mein ausdrücklicher Dank an Lisa, die Moderatoren und alle anderen unermüdlichen fleißigen Helfer für dieses Forum. Es war ja gerade für die Moderatoren manchmal auch ein wenig anstrengend...

Meine allerbesten Wünsche und ganz herzliche Weihnachtsgrüße,
Lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Weihnachten
24 Dez 2016 01:17
  • Anomalia
Auch von mir schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße
Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Weihnachten
24 Dez 2016 07:43
  • petra
  • petras Avatar
  • 121 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Ein besinnliches Weihnachtsfest, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünscht euch Petra

Seit 12/2007 - MGUS , 12/2008 - MM, 10/2013 - Therapiebeginn 14.12.2013 bis 02/2014 (PAD Rev.), (3 Zyklen)
Vom 18.02.2014 - 05.03.2014 KH, Stammzell-Mobilisierung und sammeln, ambulant 4. Zyklus (PAD) Induktionschemo, KH 08.04.2014 - 29.04.2014 (Stammzellrückgabe ).
13.05.2014 - 03.06.2014 Anschlußheilbehandlung.
04/2015 Reha ( abgebrochen wegen starkem Infekt mit Fieber)
09/2022 - Immer noch in CR!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Weihnachten
24 Dez 2016 13:31
  • herbert
Hiermit auch allen hier ein Frohes Weihnachtsfest, ein Gutes Neues Jahr und natürlich soviel Gesundheit wie bloß möglich. Euer Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Weihnachten
24 Dez 2016 16:18
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Sonja und ich

wünschen Allen eine besinnliche Weihnacht

Auf unserem Wunschzettel steht : dass die Kraft uns allen nicht verloren geht für 2017

S & J

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Weihnachten
25 Dez 2016 11:29
  • Anna M.
  • Anna M.s Avatar
  • 134 Beiträge seit
    08. Sep 2016
Auch ich wünsche allen unbekannter Weise noch schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Für das neue Jahr viel Zuversicht, viel Vertrauen in die Medizin und den Ärzten Ich wünsche allen die in Remission sind noch eine lange behandlungsfreie Zeit und allen anderen die in Behandlung sind, nur das allerbeste.
Ich bin ziemlich neu hier im Forum, deshalb schmerzt es mich besonders, trotz aller Hoffnungen, die ihr Mitglieder hier immer wierder an den Tag legt, dass in diesem Jahr soviele hier diese Welt verlassen mussten.
Allen trauernden Familien hier mein aufrichtiges Mitgefühl. Ohne den geliebten Menschen ist Weihnachten nicht mehr das es war. Ich selbst habe sehr früh meine beiden Eltern verloren...und die Floskel "Das Leben geht aber trotzdem weiter" wird von vielen als vermeintlicher Trost so dahin gesagt. Natürlich geht das Leben weiter...aber anders! Auch mit MM ist es so, das Leben verändert sich, es wirft einen aus der gewohnten Bahn. Deshalb finde ich es persönlich so wichtig, das Fest der Liebe und der Freude in allen Facetten mit der Familie und Freunden zu leben und zu genießen.

Leider ist auch heuer zu Weihnachten, auch bei uns in den Bayerischen Alpen kein Schnee. Man muss schon hoch hinaus...
Viele Grüße dennoch aus Südostbayern
Anna und Christian

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!

Das Wunder blieb aus....verstorben am 05.01.2019
Letzte Änderung: 25 Dez 2016 11:30 von Anna M..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.