Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Justa

Betreff: Justa
16 Dez 2016 13:11
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Familie S.

während meiner Abwesenheit erhielt ich eine Nachricht (erst nach meiner Rückkehr empfangen), dass Justa nicht mehr unter uns ist. Sie ist am 25.11. friedlich in den Armen ihrer Familie eingeschlafen.

Ihren letzten Forumsbeiträgen war zu entnehmen, dass sie sich auf eine allogene SZT vorbereitet hat; dazu ist es nicht mehr gekommen.

Im Namen der AMM-Online möchte ich der Familie S. unser tiefes Beileid ausdrücken. Ich hoffe, dass Sie sich nach einer Zeit des großen Schmerzes und der Trauer vor allem der schönen gemeinsamen Tage und Jahre erinnern können.

Unsere Gedanken sind bei Ihnen
Lisa Kotschi

@Tulpi: Danke für Deine Benachrichtigung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Justa
16 Dez 2016 16:56
  • zoe66
In Gedanken bei Justa und ihrer Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Justa
16 Dez 2016 18:09
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Es ging so erschreckend schnell von der Nachricht der geplanten Allo, was vorher noch alles erledigt sein muss ....
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Justa
16 Dez 2016 19:38
  • Lucy
  • 404 Beiträge seit
    12. Dez 2012
Schon wieder so eine traurige Nachricht. Dieses Jahr war hart für unsere Forumsgemeinde.

Justa gehörte zu denjenigen, die mich hier im Forum begrüßt und sehr freundlich aufgenommen haben. Danach haben wir immer mal wieder private Nachrichten ausgetauscht und über Schule, Kinder usw. geklönt. Das war immer sehr nett. Ich konnte es erst gar nicht glauben, wie schnell es ihr dann schlechter ging, da sie hier im Forum gleichzeitig von ihrem Urlaub und dem täglichen Schwimmengehen berichtet hat. Aber in einem ihrer letzten postings hat sie ja klar und deutlich ausgesprochen, wie die Lage war und ich habe seitdem oft an sie gedacht. Ich wünsche Justas Mann und ihren Kindern Trost und Kraft in diesen schweren Tagen.

Lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Justa
16 Dez 2016 22:28
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Sehr bestürzt lese ich hier die traurige Nachricht.
Der Familie von Judith sende ich mein herzliches Beileid. Mögen genügend haltende und stützende Hände in der Nähe sein.

Schon in den letzten Tagen habe ich immer mal wieder mit Sorge geschaut, ob neue Nachrichten von Judith zu lesen sind.

Meine Gedanken sind bei der Familie.

Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Justa
17 Dez 2016 00:31
  • Emi
  • Emis Avatar
  • 230 Beiträge seit
    17. Dez 2015
Auch von mir herzliches Beileid an die Familie von Judith.
Ich wünsche Euch viele gute Helfer und Engel, die euch in dieser schweren Zeit unterstützen.
so schade das alles...

Emi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.