Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Der Kampf ist beendet

Betreff: Der Kampf ist beendet
21 Jul 2016 15:49
  • Barmu
Der eine oder andere wird mich ev. noch aus dem Forum kennen. Mein Mann ist am Dienstag nach qualvollem Kampf verstorben. Voriges Jahr um diese Zeit, kurz nach der autologen Transplantation, waren wir noch voller Hoffnung.
Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, wir waren 48 Jahre zusammen.
Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute.
Bärbel (Barmu)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Der Kampf ist beendet
21 Jul 2016 16:29
  • helga
  • helgas Avatar
  • 126 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Bärbel, obwohl es sicherlich wahnsinnig schwer sein wird, wünsche ich Dir doch,
daß Du diesen schweren Schicksalsschlag irgendwann annehmen kannst. Und dass Dein
Leben vielleicht noch einmal lebenswert wird. Da Dein Mann damals zur gleichen Zeit
die autologe bekam wie ich, hatte mich seine Geschichte immer sehr interessiert.
Wenn Du mal sprechen möchtest, schreib mir eine PM und vielleicht können wir dann
auch mal telefonieren.
Helga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Der Kampf ist beendet
21 Jul 2016 16:52
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Bärbel,
über private Telefonkontakte habe ich ein bisschen vom schwierigen Krankheitsverlauf Deines Mannes gehört und dass bei ihm der eingeschlagene Therapieweg nicht geholfen hat. Das ist tragisch und schrecklich und es es klar, dass Du zur Zeit für Dich nicht weißt, wie Du damit leben kannst.

Du erinnerst Dich, ich bin ebenfalls eine Angehörige, die ihren Mann verloren hat. Die ersten Monate waren für mich einfach schrecklich, aber im Lauf der Monate und jetzt Jahre habe ich wieder Fuß gefasst, auch wenn ich meinen Mann immer noch vermisse. Heute, wie auch schon die letzten Jahre, pflege ich einfach unsere schönen Erinnerungen. Ich weiß, das klingt für den Moment unglaubwürdig und vielleicht sogar unpassend. Im Augenblick bist Du einfach in der heftigsten Phase des Schmerzes.

Lass Dich umarmen und festhalten. Weine Dich aus, wann immer Du das benötigst. Auch für Trost ist dieses Forum da.
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Der Kampf ist beendet
21 Jul 2016 17:38
  • Kenzo
Liebe Barmu, mein Beileid zu diesem schweren Schicksalsschlag ich umarme Dich und wünsche Dir viel Kraft . Renate (Kenzo)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Der Kampf ist beendet
21 Jul 2016 18:59
  • MarcWen
  • MarcWens Avatar
  • 364 Beiträge seit
    09. Jun 2011
Liebe Bärbel... schlimm, hier in dem Forum solche traurigen Nachrichten zu lesen.
Da muss man erst mal die Luft anhalten.

Mein aufrichtiges Beileid für diesen schweren Schicksalsschlag.

Ich habe jetzt nicht genau im Kopf, was den Kampf so kurz nach der Auto Tx beendet hat?

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Der Kampf ist beendet
21 Jul 2016 19:46
  • Barmu
Lieber Marcus,
herzlichen Dank für dein Beileid.
Die Auto Tx war voriges Jahr im Juni, dann kam 5 Monate später ein extramedulläres Rezidiv, er hatte keine Chance bei diesem aggressiven Krebs.
Dir alles Liebe von Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.