Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Abschied viel zu früh

Betreff: Abschied viel zu früh
12 Jun 2016 13:45
  • Stoni
Hallo, ich glaube nicht, dass ich auf der richtigen Antwortseite bin, hatte mich ja auch erst im Mai angemeldet und wollte von euch Betroffenen sooooo viel wissen.
Leider ist mein Mann so schnell verstorben und es tut so weh, aber helfen - informativ - kann mir nun keiner mehr. Hatte gehofft, dass es noch ein paar Jahre geht - es waren nur Wochen, und die sehr schmerzhaft und schlimm.
Ich wünsche euch viel Kraft beim Kampf gegen diesen Feind. Liebe Grüße von Stoni
Letzte Änderung: 12 Jun 2016 14:32 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Abschied viel zu früh
12 Jun 2016 13:57
  • Sabine_D
  • Sabine_Ds Avatar
  • 177 Beiträge seit
    14. Jan 2015
Liebe Stoni,

möcht Dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Natürlich hilft es Dir nicht mehr, aber einige Leute hier finden nach wie vor Trost durch die Gemeinschaft im Forum.
Für die schwere Zeit der Trauer wünsche ich Dir sehr viel Kraft.

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie
Letzte Änderung: 12 Jun 2016 14:32 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Abschied viel zu früh
12 Jun 2016 23:18
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Liebe Stoni

Dir und deiner ganzen Familie, mein herzliches Beileid

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Abschied viel zu früh
13 Jun 2016 08:55
  • Emi
  • Emis Avatar
  • 230 Beiträge seit
    17. Dez 2015
Liebe Stoni,
auch von mir herzliches Beileid. Es tut mir so leid, dass das alles so schnell ging. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LG
Emi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.
Letzte Änderung: 13 Jun 2016 08:55 von Emi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Abschied viel zu früh
13 Jun 2016 11:51
  • Margret
Liebe Stoni,

ich weiss, wie es sich anfühlt - die entstandene Leere ist schrecklich. Letztlich töstet es etwas, dass man einen geliebten Menschen auf einem schweren Weg begleitet hat und er nicht allein war. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und sende einen stillen Gruss,

Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Abschied viel zu früh
06 Jul 2016 16:45
  • Stoni
Ja, normalerweise würde ich ja auch viel von euch erfahren können, dass es so schnell geht....... wo er so viele andere schlimme OP. s durchgestanden hat und immer wieder obenauf war. Neeeee, hätt ich nie gedacht. Ich hab echt Probleme, das zu akzeptieren und komme noch immer nicht klar, dass er nicht mehr da ist. Wie es mir geht, brauch ich hier wohl nicht zu beschreiben. Ich finde es prima, dass es dieses Forum gibt, denn immerhin habt ihr ja auch Leute dabei, die mit der Krankheit schon 10 Jahre dabei sind - das hatte mich eigentlich beim Finden des Forums beflügelt. Er fehlt mir sooooo. Ich wünsche euch ALLEN BETROFFENEN alles Gute und viel Kraft, all das durchzustehen. "wünsch dir viel Kraft" sagen so viele Leute, aber eigentlich wissen sie nicht wirklich, welche Kraft es da braucht oder so...... Ich weiß es. Liebe Grüße von Stoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.