Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Urlaub vorbei...

Betreff: Urlaub vorbei...
04 Sep 2012 08:03
  • MarcWen
  • MarcWens Avatar
  • 364 Beiträge seit
    09. Jun 2011
Hallo liebe Forenteilnehmer,

eigentlich wollte ich hier freudig über meinen Urlaub berichten, meine Gedanken, Erlebnisse, vielleicht ein Foto, aber der aktuelle Thread zu Dietmar macht mich doch sehr traurig. Daher eine nur kurze Zurückmeldung.

Wir waren ja 1 Woche auf Menorca Kurzurlaub, Entspannung, Ruhe, Strand, Wandern und Entdeckung. Der Urlaub hat mir sehr gut getan, ich habe mich gut erholt, habe sogar schön Farbe bekommen und werde hoffentlich lange von dem Erlebten zehren.

In genau 2 Wochen ist meine Aufnahme in Wü geplant, es geht also aktuell nahtlos in die Vorbereitungen über.

Besonders glücklich hat mich gemacht, dass ich den Urlaub ohne Einschränkungen erleben konnte, wie sagt man so schön, wie in alten Tagen. Ich konnte alles machen und essen. Sogar eine anstrengende Wanderung (ca. 10 km) durch unwegsames Gelände hat mich kaum ausser Atem gebracht, hier hat eher meine Frau gebremst. :)

Nun sitze ich wieder im Büro, werde jetzt noch paar Tage arbeiten, die letzten Termine und Vorkehrungen treffen, Koffer packen denn in genau 2 Wochen werde ich wieder auf Reisen gehen.

Liebe Grüße, Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.